Hab hier 3 Hände aus dem Big Blind bei denen ich mir etwas unsicher bin weil ich den SB irgendwie schwer auf eine Hand setzten kann.
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$45.75:102/63 /51 /2.9/48 /68 /25 /38 ;Hero$104.25:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with A♣, 7♠
4 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.
Flop: (6.00 SB) 9♦, 7♣, 8♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.
Turn: (5.00 BB) 3♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.
River: (7.00 BB) 3♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.
Final Pot: 9.00 BB
Sollte ich den Turn hier nochmal raisen weil ich oft gegen irgendwelche Draws bin und wie würdet ihr dann auf eine 3bet reagieren? Oder kann ich sogar folden? Ich finde es recht schwer so einen Spieler mit Maniac-Stats auf eine Hand zu setzen.
-----------------------------------------
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$37.25:148/33 /29 /2.1/42 /48 /57 /50 ;Hero$37.25:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is BB with A♠, A♦
4 folds, SB raises, Hero calls.
Flop: (4.00 SB) 7♣, 2♠, 4♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.
Turn: (5.00 BB) 5♦ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.
River: (11.00 BB) K♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.
Final Pot: 13.00 BB
Ich denke hier hätte ich Preflop 3betten sollen, weil meine 3betting-Range im BvB sowieso recht weit ist das es keinen Sinn macht AA nur zu callen.
Den Flop hätte ich denke ich cappen sollen, weil der Flop seine Range gut getroffen haben kann und ich ihm das drawen teuer machen sollte. Sollte ich den Turn nur noch runtercallen oder eventuell sogar Raise-Fold spielen oder passt das so?
-----------------------------------------
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$94.25:97/21 /7 /1.2/42 /31 /75 /50 ;Hero$36.75:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Preflop: Hero is BB with A♦, 3♠
2 folds, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.
Flop: (6.00 SB) 4♠, 5♣, A♣ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero 3-bets, SB calls.
Turn: (6.00 BB) 6♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.
River: (6.00 BB) 3♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.
Final Pot: 8.00 BB
Hier war ich mir aus irgendeinem Grund ziemlich sicher das er einen fd auf dem Flop hatte und habe deshalb den Turn behind gecheckt. Das erscheint mir im Nachhinein aber nicht sehr sinnvoll, weil ja gerade der Turn das Board richtig drawlastig macht. Aber wie würdet ihr in dem Spot reagieren wenn ihr auf dem Turn gecheck-raist würdet?