Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3x KQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
woodiss
Beigetreten: 20.04.2007

1)

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♣, Q♥
UTG calls, 2 folds, Hero raises, 3 folds, BU 3-bets, SB calls, BB folds, UTG calls, Hero calls.

Flop: (13,00 SB) 5♥, 8♠, 2♣ (4 players)
SB checks, UTG checks, Hero checks, BU bets, 2 folds, Hero raises, BU calls.

Turn: (8,50 BB) 5♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

River: (10,50 BB) 6♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Final Pot: 12,50 BB

(hier tilt leider wieder, jedoch dachte ich mir durch das oop cr + bet turn mögliche 3bet hände wie AQo,AJo ATo am turn zum folden bringt - es war eigentlich kein stures blindes overplay)

wieder schlecht: cc flop cf turn standart hier?
nach miss glücken cr flop + bet turn versuch A-high zu folden zu bringen, wäre wohl cf river die beste enscheidung gewesen oder?

2)

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, K♦
UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, 2 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, UTG+1 calls, MP2 calls, BU calls.

Flop: (12,50 SB) K♥, 2♥, 7♣ (4 players)
Hero bets, UTG+1 calls, 2 folds.

Turn: (7,25 BB) J♥ (2 players)
Hero bets, UTG+1 folds.

Final Pot: 8,25 BB
standart?

3)

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with K♥, Q♥
UTG+1 calls, UTG+2 folds, MP1 raises, 3 folds, BU calls, SB calls, Hero calls, UTG+1 calls.

Flop: (10,00 SB) 5♦, 4♥, 5♠ (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG+1 checks, MP1 checks, BU checks.

Turn: (5,00 BB) A♣ (5 players)
SB bets, 4 folds.

Final Pot: 6,00 BB

prf : hier wusste ich nich welches chart zu bverwenden ist.
3bet chart: wäre fold.

mitgehen/erhöhen bei raise+callern: call
bb defense: call

denke call geht in ordnung.

flopplay cc, cf turn UI, oder?

2 Antworten
Ajezz
Beigetreten: 20.07.2005

1. Finde ich schlecht. Gegen drei Gegner hast du weder oft genug die beste Hand noch Fold Equity. Call nach Odds.
2. Preflop glaube ich nicht, daß deine Equity für 3Bet gut genug ist. Call preflop. Rest okay.
3. Standard.

1.) Das Board bietet 0.0 Foldequity gegen bessere Hände: Check/Call Flop auf deine Outs, Check/Fold Turn UI. Wenn du dich bei so einer Hand erwischst, solltest du definitiv ne Pause einlegen. Auch Minitilts können teuer werden.

2.) Preflop nur callen, Postflop solltest du die Initiative übernehmen und durchbetten, solange keine Gegnenwehr kommt. Liegst da oft vorne.

3.) Easy Call Preflop. KQs ist ne sehr gute multiway-Hand und du kannst damit viele gute Flops treffen. 3-bet ist unnötig, weil du auf nem schlechten Flop OOP die Hand schlecht weiterspielen kannst.

Teilen: