Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 4way

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$20,05:40/48/13/1,4/33/11/100/14;Hero$40,70:///////;CO$26,35:28/46/21/1,6/42/50/0/20;BU$98,25:174/48/2/0,8/29/3/50/44;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 4♦, 4♠
MP3 folds, CO raises, BU calls, SB calls, Hero calls.

Flop: (8,00 SB) J♠, 3♥, 3♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Turn: (6,00 BB) 2♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

River: (8,00 BB) 8♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Donke den Flop, damit pfa evtl. für mich protected, bei viel action kann ich mich am flop auch schon verabschieden. den rivercall find ich normalerweise zu loose, aber um zu sehen, was er so spielt, denke ich ist er ok.
Final Pot: 10,00 BB

5 Antworten
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

Interessantes konzept falls der CO wirklich ui Ax raisen kann - dafür müsste er dich allerdings als notorischen bluffer identiviziert haben der hier auch 76s donkt.
Ansonsten werden viele TAGs nur callen.

Eine Alternative ist check call Flop und dann günstige Turns zu donken, oder c/r Flop wenn es bet-fold-fold geht oder 3handed wird.

Deine Angst dass es durchgecheckt wird wäre gegen normale TAGs vernachlässigbar, da diese auch jedes Ass bei diesem Flop betten sollten. KQ wäre vielleicht ein check behind.

Mir gefällt die donk also nur gegen LAGs.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Gegen mich wär's eine gute Line.

JollyRoger183

Original von kombi
Gegen mich wär's eine gute Line.

Du würdest den River aber meist behind checken, oder? Gegen mich wäre die Bet dann allerdings okay, da ich gegen dich donke for raise induce mit Ax und dann würde ich am River den winner folden weil ich denke du checkst Ax behind.

@"gegen mich wär's ne gute Line" - du hast wohl soviel Theorie studiert, dass du irgendwann durchgebrannt bist und seit dem LAG/Maniac style spielst? ;)

Glaub ist v.a. auch ne Limit-Frage - bis 5/10 sind die meisten TAGs wohl einfach noch zu ehrlich und raisen Ax hier nicht sondern drawen ganz einfach...

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Im allgemeinen ist man nach dem Flopraise schon nicht so oft vorn. Und nach der Riverbet noch viel weniger. Die Pot Odds sind aber auch recht gut. Also ich raise mein AK und AQ vermutlich recht oft am Flop, wegen Potsize und weil BBs Line ziemlich weak aussieht. Und ab und zu würde ich mein Ax am River noch in einen Bluff verwandeln. Aber selbstverständlich nur mit History, d. h. wenn wir beide Reads aufeinander haben.

Übrigens war mein Kommentar keine Kritik an deiner Bewertung, sondern ich wollte einfach "meinen Senf dazugeben". Ich hoffe, du hast das so aufgefasst. :)

JollyRoger183

Ich habe es als nix anderes aufgefasst und hab mich natürlich gefreut, dass du deinen Senf auch manchmal hier unten im 1/2 bereich verteilst :)

Gegen Kritik an meinen Bewertung hätte ich btw auch nciht mal was wenn sie konstruktiv ist oder berechtigt und harsch ^^

Teilen: