Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 big pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
redcow
Beigetreten: 30.08.2006

PartyPoker 0.25/0.50 Limit Hold'em (7 handed) HandRecorder v0.9c

Stats
MP1 (74/11/0.7/37) (62h)
BB (40/4/1.3/33) (256h)

Preflop: Hero is BU with 4♥, 4♠
MP1 raises, MP2 calls, 2 folds, Hero calls, 1 folds, BB calls.

Flop: (8.40 SB) 4♣, J♠, 5♠ (4 players)
BB bets, MP1 calls, MP2 calls, Hero raises, BB calls, MP1 3-bets, MP2 calls, Hero caps, BB calls, MP1 calls, MP2 calls.

Turn: (12.20 BB) A♥ (4 players)
BB checks, MP1 checks, MP2 bets, Hero raises, BB folds, MP1 3-bets, MP2 calls, Hero calls.

River: (21.20 BB) A♠ (3 players)
MP1 checks, MP2 bets, Hero raises, MP1 3-bets, MP2 caps, Hero calls, MP1 calls.

Final Pot: 33.20 BB.

Bitte sagt mir dass die Hand nicht falsch gespielt war sondern nur ein Badbeat ... dritte riesen Pot heute den ich an nen 70 vpip fisch verloren habe lolz brauch ne neue Tastatur hab noch nie so heftig getiltet ;(

preflop klar, flop maximal value rausholen, turn 3bet nur mehr callen mp1 zeigt sehr viel stärke vielleicht aces könnte aber auch nur two pair sein deshalb doch cap besser?, river fully aber die aces ist sehr ugly aber muss hier alles callen.

2 Antworten
IcemanPP
Beigetreten: 07.09.2006

Sehr interessante Hand und würde ich als BadBeat einstufen. Am Flop bist du meist vorne würde ch sagen und auch am Turn das A sollte nciht weiter schlimm sein und ein Flush ist auch nich möglich. Am River gibt es nciht viele Hände die dich schlagen und bei dem Pot wird am River sowieso niemand mehr folden sobald er irgendwas hat. Aber wie genau man soetwas spielen sollte kann ich nicht genau Beantworten also auf den Handbewerter warten.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Gegen 3 ist mir meine Equity am Turn gut genug um nochmal zu cappen, am River calle ich die Donk nur noch und hoffe günstig zum SD zu kommen.