Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

44 und es geht weiter down :(

16 Beiträge
8 Benutzer
1 Reactions
563 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is MP3 with 4:c, 4:d.
MP2 folds, Hero raises, CO 3-Bets, BU folds, SB caps, BB folds, Hero calls, CO calls.

Flop: (13 SB) 9:c, 7:c, 9:s (3 players)
SB bets, Hero raises, CO folds, SB 3-Bets, Hero calls.

Turn: (9.5 BB) 8:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (11.5 BB) T:c (2 players)
SB bets, Hero calls.

Gegner 45 15 2,2 37 94

Ich weiß bald nicht mehr weiter! Ich habe mal wieder eine Pause gemacht.

Und es ging heute direkt wieder Steil down!

Was sagt ihr zur Hand? Anders spielen?

Antwort
Zitat
15 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Fold pre, fold Flop, fold Turn, fold River.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Im ORC steht 55 bei MP3. Auch sonst musst Du TIGHTER werden. Der SB hat preflop GECAPPT!!! Das ist 0,10/0,20, der Rake ist riesig, da lohnt sich High Variance Play nicht. Du hast am Flop nichts, also weg mit dem Crap.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Ich liege gegen AK vorne und kann CO von seinen OC drücken.

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

aber CO kann ja auch n Overpair haben ...

die nächste 7 killt Deine Hand auch ...

Du fragst, was Du anders machen sollst, 2 Leute sagen folden, Du sagst "Alles Unsinn". Warum fragst Du dann?

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Ob CO ein OP hält merkt man dann ja, er kann auch bessere Pockets folden!

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Der Punkt ist: Du bist doch gegen die SB Range schon mehr oder weniger (je nachdem ob er AQ cappt) massiver Aussenseiter. Das Raise am Flop ist einfach Scheisse. Egal wer von beiden 3bettet, Du bist Toast. Und selbst wenn sies nur callen hast Du bei 2 Karten das halbe Deck gegen Dich.

Die Hand ist einfach von vorne bis hinten vermasselt, obwohl man es auf dem River wohl tatsächlich crying callen muss, aber da darf man halt niemals hinkommen.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Ich spiele die Hand schon immer so.

Antwort
Zitat
MeinePrinzessin
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Original von TobiasNRW

Und genau deswegen geht es immer weiter runter wenn der upswing mal vorbei ist :f_drink:

Antwort
Zitat
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Pre spiele ich genauso (33 ist das schwächste Pocket, dass ich aus MP3 openraise). Am Flop musst du folden.

Man würde eine solche hand 3way in einem 3bet Pot 4 Protection anspielen. Aber die Hand ist VIEL zu schwach gegen die cbet eines Cappers.

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Was willst Du uns damit sagen? Dass Du uns zwar fragst, aber wenn die Antwort nicht, "NH, da hast Du aber Pech gehabt." lautet, auch nichts zu ändern gedenkst?
Sei doch lieber froh, wenn wir mal eine Idee für eins Deiner Leaks gefunden haben.

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

@DismasX: Welches Limit spielst Du?

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

.

Na ja, der gameflow auf 2/4 oder gar 20/40 ist halt schon ein anderer als auf 0,1/0,2. Der Openraise mit 44 ist an sich kein Problem ist nur eben die Frage, ob man im Downswing die Borderlinehände noch spielen sollte. Aber Du hast auf diesem Limit ne Menge Leute, die hier nach dem Cap AK und TT+ halten und sonst nichts (was auf den höheren Limits ja wohl kaum so ist?) und dann stellt sich eben wirklich die Frage, ob man da noch callen sollte am Flop im Sandwich mit jemandem, der auch noch oft nen höheres Pocket hat ...

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Ich sehe da ein kleines Problem: Wenn ein professioneller Kunstflugpilot sagt: "Klar kann man mit diesem Flugzeug unter dieser Brücke durchfliegen.": Sollte es ein Hobbypilot dann versuchen?

Bei einem selectiven CD muss man schon auf jede Karte wissen wie weiter, korrekt gespielt ist er +eV (aber jetzt auch nicht überwältigend viel, oder?), aber es gibt einfach haufenweise Chancen, teure Fehler auf Turn und River zu machen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Also insbesondere wegen des BDMiniFD würd ichs am Flop auch nicht mucken. Würde callen und mich aufregen dass hinter mir der CO raised :tongue:

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Fold am Flop kommt definitiv nicht in die Tüte. Raise kann man machen, wenn man weißt, man hat auf eine 3bet am Turn dann nen easy Fold, was gegen die meisten der Fall ist ,gerade auf den Limits. Ohne Read spiel ich lieber passiv. Oft kriegt man gleich eine ehrliche Info. Man kann aber auch nur callen und schauen, was hinter einem oder dann am Turn passiert. Wie die Hand verlaufen ist, kommst du mit dem Flush für 1:14 nicht aus dem Pot. Ist schon ok so. Fold Flop ist aber indiskutabel.

Antwort
Zitat
Teilen: