Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 44 vs cubfan

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

cubfan: 12/9/2,2/35 3bet BB 9%

Preflop: Hero is BU with 4:h, 4:s.
7 folds, Hero raises, SB folds, BB 3-Bets, Hero calls.

Flop: (6.5 SB) 5:h, 2:s, A:d (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (5.25 BB) Q:s (2 players)
BB checks, Hero checks.

River: (5.25 BB) 7:d (2 players)
BB bets, Hero ?

3 Antworten
trytowin88
Beigetreten: 14.09.2007

wenn ich turn cb spiele fold ich auch den river, seine range hat das board halt schon gut getroffen und vorne sind wir fast nie. bluffen macht am river auch null sinn aus selben gründen plus das viele tags am river nie b/f spielen.
Allgemein mag ich die line hier nicht.

9% 3bet is schon recht loose und sein wts is nitty also cape ich ip den spaß. und baue auf nity folds gegen cbets.
as played...
ist nen flop raise ip gegen nen tag doch sehr gewagt ich bezweifle das du das hier for value tust sondern als bluff da er nen geringen wts hat und hier wohl direkt viel foldet, jedoch wird cubfan wissen das die line halt als weak gilt und eher bereit sein hier in den cd zu gehen.
as played...
die Q ist ne 2nd barrel for free sd. hier könnten pps austeigen, aber gutshots noch callen das heißt wir verbessern hier unsere eq mit einer bet imo. Desweiteren wird cubfaan wohl eher nicht c/cF crT mit nem single A spielen zumal c/c ranges bei vielen regs einfach ungebalancete peeling hands sind.
as played...
fold am river ich würde hier nicht bereit sein zu callen geschweige den zu bluffen da seine range hier doch als stark angesehen werden muss und wir ja unser Ziel freecard erhalten haben. Und ich seine range eher nicht polariesiert einschätze. und er den cbT maybe als cheap sd play erachtet und nen call erwartet womit selbst bluffs noch rausfallen könnten von den er aber eher selten welche in der hand hat.

Fold River, oder denkst du, dass er da K-high in nen Bluff verwandelt? Dann muss man aber auch fragen, was dir das Freecardplay bringen soll, wenn du UI am River noch ne BB investieren willst. o_O

Cuube Themenstarter
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

ich habe mich leider etwas undeutlich ausgedrückt, mit ging es haupsächlich um das Flopplay in dieser Hand, da wir uns im coaching nicht einigen konnten, ob rF for freecard mehr value hat als cF fT ui?

cap preflop finde ich auch nice, gerade weil so tighte spieler ihre pockets direkt am flop mucken werden.
wie spielst du die hand dann nach cF bf Turn?

Teilen: