Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4s board

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$20,75:50/74/18/1,2/47/0/-/24;MP3$37,7:64/50/28/2,1/48/-/0/63;Hero$22:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, J♥
UTG1 calls, 3 folds, MP3 calls, Hero raises, 3 folds, UTG1 calls, MP3 calls.

Flop: (7,50 SB) J♠, 7♠, 4♠ (3 players)
UTG1 bets, MP3 folds, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) K♥ (2 players)
UTG1 bets, Hero raises, UTG1 calls.

River: (8,75 BB) 6♠ (2 players)
UTG1 checks, Hero checks.

Final Pot: 8,75 BB

Frage ist ob ich am river noch ein value bet habe?
sollte hier am river lieber bet/fold spielen oder check behind?

Was ist wenn der spieler MP3 mit noch am river in der Hand wäre, habe ich dann immernoch eine valuebet oder nicht?

5 Antworten
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Nur eine vielleicht dumme Frage: Was motiviert Dich, am Turn zu raisen, wenn Du's am Flop nicht getan hast? Kein :spade:?

Original von Knallo
Nur eine vielleicht dumme Frage: Was motiviert Dich, am Turn zu raisen, wenn Du's am Flop nicht getan hast? Kein :spade:?

Call Flop / raise Turn ist halt die Defaultline und ich hätte es genauso gespielt. Der Fisch kann mit allem möglichen donken, angefangen bei nem FD, nem schlechteren J, 7x, pocket etc.
River ist knapp imo, würde ich tendenziell gegen den bet/fold spielen, sample size ist zwar klein aber er hat tendenziell nen hohen WTS und nen niedrigen AF, sprich er callt viel und wenn er raist dann ist das sehr selten ein bluff. Gegen zwei würde ich es IP allerdings behindchecken, da ein niedriger :spade: oft nicht selber betten, aber callen wird.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Gegen zwei Gegner ist es für mich ein klarer Checkbehind. Gegen einen Gegner kann man eine Valuebet setzen, wenn man weiß, wie man auf einen Checkraise reagieren soll und wenn man zudem weiß, dass Villain eine bessere Hand meistens sowieso gedonkbettet hätte.

Mythoughts
Beigetreten: 27.08.2009
Elite Grinder

Original von TheDude22
(...) nen hohen WTS und nen niedrigen AF, sprich er callt viel (...)

Nur so als Anmerkung:

AF 1.2 bei nem VPIP von >70 ist extrem aggressiv.

Original von Mythoughts
Nur so als Anmerkung:

AF 1.2 bei nem VPIP von >70 ist extrem aggressiv.

Ups ja das stimmt natürlich. ;)
Ich bin mittlerweile eher für check-behind am River, ein cr wär mir dann doch zu eklig gegen den.

Teilen: