Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$10,55:258/19/15/1,9/44/55/67/50;MP2$1,37:20/50/0/0,6/50/-/-/40;CO$1,35:15/80/13/2,1/43/-/-/0;Hero$6,14:///////;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 5♣, 5♥
2 folds, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, Hero calls, SB folds, BB checks.

Flop: (4,50 SB) 6♥, K♦, T♦ (4 players)
BB checks, MP2 checks, CO checks, Hero checks.

Turn: (2,25 BB) 5♦ (4 players)
BB checks, MP2 bets, CO folds, Hero raises, BB folds, MP2 calls.

River: (6,25 BB) J♠ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 8,25 BB

Spielweise von MP2 ist hier natürlich merkwürdig. Hab ich da nen Raise am River verpasst, oder war der Call richtig. Hatte Angst vor dem Flush, aber den hätte er wohl am Turn geraist oder am River gecheck-raist (?)...die Bet von ihm gäbe auf jeden Fall keienn Sinn..

3 replies

Nen Flush würden die meisten Gegner am Turn 3-betten. Die Donkbet am River ist oft genug ne schwächere Hand wie 2-Pair, manchmal die Straight und nur sehr selten der Flush.

Raise River for Value!

Ich hät hier auch schon am Flop geraised bei soviel Passivität (ausserdem ist es hier am billigsten ;)).
Bringt öfter mal n kleinen Pot.
Wenn man dann noch den Drilling am Turn trifft, kann man easy für Value betten, auch am River.

Finde den Checkbehind am Flop korrekt. Der Pot ist klein und wir haben selten die beste Hand, auch wenn die Gegner nur checken. Es sind viele Draws möglich und wir müssten schon Flop und Turn betten, wofür mir die Hand definitiv zu marginal ist.