Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
Braintee
Beigetreten: 26.09.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BU with 5:h, 5:c.
CO calls, Hero calls, SB calls, BB checks.

Flop: (4 SB) 5:s, A:h, K:c (4 players)
SB checks, BB checks, CO checks, Hero bets, SB raises, BB calls, CO folds, Hero calls.

Turn: (5 BB) 4:d (3 players)
SB bets, BB raises, Hero 3-Bets, SB folds, BB caps, Hero calls.

River: (14 BB) T:s (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 16 BB.

Ich habe die Hand irgendwie overplayed aber ich wußte einfach nicht wie ich die spielen soll. Ich treffe mein Set und bette. Nach dem raise von SB wollte ich nicht 3betten, da ich sehr wahrscheinlich die Nuts halte und die Gegner im Spiel halten wollte. Am Turn spielt PFA wieder an und Vilain2 raised. Ich wußte jetzt nicht so richtig was das sollte. Das einzige was aber Sinn machen würde wäre ein Twopair mit AK oder jetzt A4. Gegen alle diese Hände liege ich aber noch weit vorne und 3bette. Jetzt bekomme ich den Cap von Vilain2 und calle. Jetzt konnte ich mich nicht mehr vorne sehen aber mit was hat er denn dann Preflop gespielt? Also insgesamt eine komische Line und ich calle nur noch den River.
Was meint Ihr ?

1 Antwort
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

raise preflop! du solltest versuchen, den limper zu isolieren. flop und turn sind sehr gut gespielt. am flop könnte man 3betten, da du aber pos. hast und das board sehr trocken ist, ist b/c F, raise T hier ausnahmsweise besser.
sehr gut gespielt!
am turn kommt nur 23 an und das ist fraglich, ob bb 23 am flop coldcallen kann.
AA u. KK ist eigentlich auszuschließen.
allerdings ist seine line schon extrem stark am turn.
und da 23 am wahrscheinlichsten erscheint, würde ich den river wohl auch nur noch callen, wenn ich ihn nicht schon vorher mit schwächeren händen so aggressiv hab spielen sehen.