Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6 4 o im SB

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
jack1899
Beigetreten: 22.03.2008

0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♦, 4♠
UTG+2 calls, MP1 calls, 3 folds, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (5,00 SB) 5♣, 2♠, 3♣ (5 players)
Hero bets, BB calls, UTG+2 calls, MP1 calls, BU calls.

Turn: (5,00 BB) 7♣ (5 players)
Hero bets, BB calls, UTG+2 calls, MP1 calls, BU folds.

River: (9,00 BB) 3♠ (4 players)
Hero bets, BB calls, UTG+2 calls, MP1 folds.

Final Pot: 12,00 BB

3 Antworten

Was ist deine Frage zu der Hand? Ich würd's preflop eher mucken, aber bei nem passiven BB ist der complete in Ordnung.

Du floppst die Nutz und bettest OOP durch, was will man sonst machen? Solange niemand raist kannst du auch keinem Credit für nen Flush oder nen rivered FH geben.

jack1899 Themenstarter
jack1899
Beigetreten: 22.03.2008

Original von tagwandler
Was ist deine Frage zu der Hand?

Nun - ich habe hier gegen einen Flush verloren. Die "Frage" war, ob man das vielleicht hätte sehen können. Da keiner geraist hat, wahrscheinlich nicht? 4 Spieler bis zum ShowDown sind auch nicht zu viel für die Hand?

Original von jack1899

Original von tagwandler
Was ist deine Frage zu der Hand?

Nun - ich habe hier gegen einen Flush verloren. Die "Frage" war, ob man das vielleicht hätte sehen können. Da keiner geraist hat, wahrscheinlich nicht? 4 Spieler bis zum ShowDown sind auch nicht zu viel für die Hand?

Nein, wenn keiner raist, dann musst du dich vorne sehen - die Bets sind klar for Value. Ne Straight ist nen Monster, solange keiner raist auch 5-handed auf nem 3-Flush Board. Derjenige mit dem Flush hat seine Hand missplayed, du hast gut gespielt.

Teilen: