Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

1.) Hier verlagere ich die Agression auf den Turn, die Amis folden oft sehr schnell den Flop, wenn man raist (siehe Hand 2)

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 9 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is UTG+2 with 6♣ 6♠
2 folds, Hero calls, MP1 raises, 4 folds, BB calls, Hero calls

Flop: (6.4 SB) 6♥ 4♦ T♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, MP1 bets, BB folds, Hero calls

Turn: (4.2 BB) 7♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets, Hero raises, MP1 calls

River: (8.2 BB) T♥ (2 players)
Hero bets, MP1 calls

2.) Raise FLop vor Value and Protection (FD möglich). Aber irgendwie ist es schon Schade, daß alle gleich folden. Bei Titan war das auf dem gleichen Limit irgendwie anders...

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 8 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with A♥ A♣
UTG calls, 1 fold, MP1 raises, 2 folds, Hero 3-bets, 2 folds, UTG calls, MP1 calls

Flop: (10.4 SB) 5♣ 9♠ A♠ (3 players)
UTG checks, MP1 bets, Hero raises, UTG folds, MP1 folds

2 Antworten
mohnkugel
Beigetreten: 06.06.2005
PokerStrategist

also abgesehen davon das du die hand eigentlich preflop schon folden hättest sollen finde ich, dass du am flop betten solltest oder zumindest c/r spielen .. villain wird dich sowieso mit allem runtercallen, selbst wenn er nur den 4er hittet .. vor allem im FL finde ich sollte man nie free cards verteilen mMn

und ja, eh gut wenn die leut folden .. besser als am river ausgesuckt zu werden ;)

1.) Fold Preflop als default.

Check/Raise/Cap Flop for Value. 3-handed solltest du nicht slowplayen, zumal dir am Flop noch schwächere Hände Action geben können.

2.) Raise Flop for Value. Deine Hand ist zwar sehr stark, aber der Pot ist schon recht groß und für Slowplay nicht geeignet.

Teilen: