Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 66 iso-Raise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
MegaSkorp
Beigetreten: 05.06.2007
PokerStrategist

Vorab mal eine ganz andere Frage. Ist die Varianz auf 0,50/1 so viel größer als auf 0,25/0,50? Ich bin erst vor kurzem aufgestiegen. Auf dem neuen Limit ist die Spielweise aggressiver, es wird mehr geblufft und es gibt merh Spielertypen hier. Das heißt die schlechten Spieler callen nicht einfach nur alles runter, sondern spielen ihre Draws aggressiv,...
Wirkt sich das in der Varianz so stark aus? Auf 0,25/0,50 hat sich fast alles in einem Rahmen von +/- 10$ auf 1000 Hände ausgewirkt. Jetzt bin ich bei einem Wert, der 10-mal so groß ist. Wie ist eure Erfahrung hier? ?(

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,40:///////;CO$48,75:31/48/45/1,5/38/67/100/50;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 6♠, 6♦
2 folds, CO raises, BU folds, Hero 3-bets, BB folds, CO calls.

Flop: (7,00 SB) K♣, K♦, Q♦ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Die Contibet ist noch Standard, nach dem Hero den Preflop-Aggressor isokieren konnte.
Turn: (4,50 BB) 8♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Sollte Hero hier die Hand aggressiver weiterspielen oder nach dem Call des CO die Hand aufgeben = cf oder passiv weiterspielen? Mit der Hand käme zwar noch ein FD an ist aber wohl unwahrscheinlich im HU. Ich würde in dieser Hand zu cf tendieren.
River: (4,50 BB) 9♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: 4,50 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and sixes (6s 6d)
CO shows a pair of kings (Js Ac)

Hero wins with two pairs, kings and sixes (6s 6d)

2 Antworten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Auf jeden Fall den Turn betten, es gibt eine menge Draws vor denen du Protecten musst. Auf einen raise kannst du callen und den River unimproved folden.
Nur weil der Gegner diesen Flop callt heißt das nicht, dass er etwas haben muss, dein gegner ist eine Nit und wird dich hier mit fast allem callen auf dem paired Board.
Wenn du den Turn bettest und der Gegner callt, kann man c/c oder c/f spielen, je nachdem ob du dem Gegner zutraust busted Draws zu bluffbetten.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

zu den limits kann ich nichts sagen, ausser das die gegner auch auf .5/1 grausam schlecht sind, wenn ich mal videos da mache

den turn bette ich auf jeden fall, du bekommst noch value von gutshots vom flop, FD etc

Teilen: