Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

6max 0.05/0.10 - Riverbet (mal wieder)

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten
Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Limit Hold'em $0,05/$0,10
PokerStars
4 players
Formatiert mit pokerpilot.com: Der Poker-HUD für Mac und Windows

Stacks:
UTG - UTG ($1,49)
BTN - BTN ($3,06)
SB - SB ($3,11)
BB - Hero ($2,69)

Preflop: ($0,07, 4 players) Hero is BB with 9♣ T♥
UTG raises to $0,10, 1 fold, SB calls $0,08, Hero calls $0,05

Flop: 9♦ 4♦ 7♠ ($0,30, 3 players)
SB checks, Hero bets $0,05, UTG calls $0,05, SB calls $0,05

Turn: 2♦ ($0,45, 3 players)
SB checks, Hero bets $0,10, 1 fold, SB calls $0,10

River: 4♥ ($0,65, 2 players)
SB checks, Hero checks

Total Pot: $0,65

Gefühlt habe ich beim River echt viele Schwierigkeiten...
Kann ich hier nochmal Valuebetten?
9en callen mich hier, wobei die meisten besser sein dürften, evtl. hat er 97s+ in seiner CC Range.
Ganz evtl zahlt eine 7 oder A-high, aber die meisten anderen Hände folden doch nach donk und bet/bet.
Normalerweise würde ich sage, vor der 4 muss ich keine Angst haben, aber die letzten 1K Hände lassen mich daran zweifeln... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
4 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

c/r Flop und am River ValueBet

Antwort
Zitat
Fafnir Themenstarter
Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Bist Du sicher, dass der auf dem Board 3-handed contibettet?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

cr Flop ist die Standardlinie, die darauf beruht, dass die meisten Spieler automatisch eine Contibet am Flop setzen, wenn sie nur zwei Gegner haben. Eine Donkbet ist dann gut, wenn man vermutet, dass der preflop Aggressor die Contibet auslässt. Auf so einem Board könnte das sein, weil der preflop Aggressor nicht viel repräsentieren kann (er hat das Board schlecht getroffen) und seine Gegner oft Outs haben (Overcards und Draws). Er könnte daher vermuten, dass er nicht viel Foldequity hat, was der Hauptgrund für die Contibet ist. Insofern ist eine Donkbet ganz gut.

Am River würde ich betten, um von einer 7 und eventuell anderen Händen gecallt zu werden. Der Gegner sollte häufiger eine 7 haben als eine 4, weil es noch 3 7enen gibt und nur zwei 4er. Ausserdem wird eine 7 preflop öfter gespielt als eine 4.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Gerade IP wird eigentlich hier fast immer gebettet. Sehe da fast nie einen cb Flop spielen. Den Turn dann ja, aber Flop eigentlich fast nie.

Antwort
Zitat
Teilen: