Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 76s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
Buju
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:185/54/2/0,3/55/0/-/28;[/tg]
0,15/0,3 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♥, 6♥
4 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (2,00 SB) 8♥, J♣, 7♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (2,00 BB) 2♣ (2 players)
SB checks, Hero?

2 Antworten

SB hat auf fast 200 Hände einen AF von 0,3. Da folde ich das direkt am Flop. Ausserdem sollte man diesen Flop entweder folden oder raisen, aber nicht callen, da du so nie weißt, wo du stehst und kannst so keine gute Entscheidung am Turn und River trefffen, sofern du nicht improvest.

Würde den Minipot auch direkt am Flop aufgeben. Du bist mit bottom Pair zu oft behind und hast kaum saubere Outs. Wenn wir die Hand trotzdem weiterspielen wollen, finde ich nen Call aber standard. Heads-up würde ich sehr selten direkt am Flop raisen, sondern mit starken Hände und ggf. Semibluffs ebenfalls auf den Turn warten.

Wie gespielt würde ich den Turn einmal betten, falls SB am Flop geblufft hat. Ich will hier keine Freecards vertielen, weil viele schwächere Hände noch reichlich Outs gegen uns haben. Das wäre dann aber auch die letzte Bet, die ich in den Pot investiere.

Teilen: