Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
zatopek
Beigetreten: 09.08.2006
PokerStrategist

Fold Turn oder DC?

0.5/1 Limit Holdem
iPoker
4 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
Hero ($28.55)
BTN ($8.40)
SB ($21.03)
BB ($9.58)

Pre-flop: (1.5 SB, 4 players) Hero is CO 7♣ 7♦
Hero raises, 2 folds, BB calls

Flop: 9♥ 5♣ T♥ (4.5 SB, 2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: 3♣ (3.2 BB, 2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

River: 3♠ (7.2 BB, 2 players)
BB bets, Hero calls

[Results Hidden]

7 Antworten
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

was issn DC?

gibt nicht so viele 5en oder 3en, die den BB verteidigen.

c/c c/r ist zwar ne fishline, weil kaum zu balancen, zeigt aber ordentlich Stärke.

am turn liegst du bei 6,2:1, da bräuchtest du >6 outs um zu verbessern in Verbindung mit der %Zahl, zu der du dich hier noch vorn siehst.

mit 3rd best pair liegst du hier meist zurück, musst aber noch 2 bets zahlen, um den SD zu sehen. Macht 1/3 des derzeitigen pots.
Dh. um den turn zu callen, musst du dich zu >33% am river vorn sehen..

= fold turn.

as played fold! river. Deine hand hat nicht improved, seine möglicherweise (falls fish doch eine miracle 3 hält) schon..

Fold Turn!

Check Raise turn ist ein sehr starker Move, da Villain hier das Risiko eingeht dir eine Freecard zu geben. Riecht nach Slowplay (two pair oder set, T9, 55) oder könnte eine Kombi aus Pair und einem angekommenen :club: Flush Draw (K/J9) sein. Du bist jedenfalls in der Mehrzahl der Fälle hinten und kannst auf deine 2 mickrigen Outs nicht drawen.

zatopek Themenstarter
zatopek
PokerStrategist

Gegen eine Madehand bin ich wohl immer hinten aber da es auch einige Draws gibt die er semibluffen könnte war ich mir nicht sicher ob ich hier folden muss gegen einen aggressiven Gegner.

nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

den halte ich gar nicht für einen aggressiven gegner. Hätte sonst c/r flop, bet turn gespielt.
und nach ner bluffline sieht mir das hier überhaupt nicht aus. selbst wenn, zu wievielen % muss er hier bluffen um deine beiden calls zu valuen?

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

sind einfach hände, wo du etwas zu deiner gegnerbeobachtung sagen solltest oder stats mit liefern.
weil ich kann hier nur sagen, it depend´s!

am turn sind halt superviel draws möglich die er semibluffen könnte, eventuell draw + 5 oder so. river ist ne blank und wenn du den turn callst, call ich auch diesen river.

zatopek Themenstarter
zatopek
PokerStrategist

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinen klaren Read.
Wie spielst du die Hand den gegen Unknown auf diesem Limit?

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

da du keinerlei backdoordraws hast, der pot noch nicht riesig ist, würde ich vermutlich erstmal tight folden.

Teilen: