Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$53,65:27/33/7/6,0/36/11/100/25;Hero$25,45:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 7♣, 7♠
MP3 folds, CO calls, Hero raises, 2 folds, CO calls.

Flop: (5,50 SB) A♣, K♥, 7♦ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Turn: (3,75 BB) 9♠ (2 players)
CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls.

River: (11,75 BB) J♠ (2 players)
CO bets, Hero calls.

kann ich hier nochmal gas geben gegen twopairs?
Final Pot: 13,75 BB

3 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

flop u. turn finde ich gut gespielt, river würde ich allerdings gegen den nochmal raisen mit der begründung, dass

AA, KK ich nicht bei ihm vermute. er hätte diese hände preflop ge3bettet, da er durchaus "tricky" sein kann, aber nicht passiv genug, um mit diesen händen nur openlimp/call zu spielen.

am turn hätte dich ein komisch gespieltes 9er pp beat, aber das kann man wohl default mal vernachlässigen. der J ändert auch nichts, da er am turn einen gutshot hätte b/3b spielen müssen, um jetzt die str8 zu haben. ebenfalls hätte er JJ preflop geraised od. eben ol/3b gespielt u. wiederum am turn nicht so gas gegeben.
somit sehe ich einfach keine plausible hand, die dich beat hat u. er wird vermutlich einfach sein tp oder 2-pair overplayen oder was vermutlich bei dem wahrscheinlicher ist, dass er nur trash hält. ;)

würde er den river 3betten wird's interessant, da nachwievor keine hand außer evtl. 99 wirklich sinn macht. vll. calle ich nur noch die 3b u. mache mir eine note.

Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006

Definitiv nochmal raisen. Bist ja nur gg AA, KK hinten. Und er limpt eher AK, A7, A9, K7 als AA, KK.

LockMann
Beigetreten: 07.02.2008

Original von Shironimo
Definitiv nochmal raisen. Bist ja nur gg AA, KK hinten. Und er limpt eher AK, A7, A9, K7 als AA, KK.

Jo, ich denke auch er wird jede 2pair so spielen. Ein 2pair macht nunmal 9 Kombos und ein Set nur 3. Da hast du auf jeden Fall 66% am River.

Teilen: