Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
belph
Beigetreten: 19.01.2007

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:49/47/8/0,5/44/0/-/45;UTG:57/58/26/1,5/48/50/0/73;MP1:21/14/0/0,3/20/0/-/0;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 7♣, 7♠
UTG calls, 2 folds, MP1 calls, MP2 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls, UTG calls, MP1 calls.

Flop: (8,50 SB) K♦, 6♥, T♥ (4 players)
BB checks, UTG checks, MP1 checks, Hero bets, BB folds, UTG calls, MP1 calls.

Turn: (5,75 BB) 6♣ (3 players)
UTG checks, MP1 checks, Hero bets, 2 folds.

Final Pot: 6,75 BB

Am Flop contibette ich zwar in 4 Leute rein, will aber keine Freecard geben und könnte bessere Pockets wie 88, 99 zum Folden bringen. Ebenfalls protecte ich gegen Draws.
Am Turn pairt sich das Board. Auf einen Checkraise hätte ich gefoldet, da mir nur 2 Outs gegen Trips verbleiben.
Line so ok oder wie hättet Ihr das gespielt?

2 Antworten
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Die turnbet ist schon in Ordnung, da deine Hand sehr verwundbar ist und du keine freecard riskieren kannst. Auf ein cr hast du außerdem einen easy fold. Beide Gegner haben den flop nur gecallt, was viele schwache Gegner mit any2 machen. Gerade bei UTG kannst du dir sehr sicher sein dass er keine tolle Hand hält, er hätte vermutlich jedes pair am flop protectet. MP1 könnte natürlich eine Hand haben, ihm trau ich aber sogar einen toughen fold mit einer besseren Hand als 77 zu. Der pot ist recht groß und ein check-behind bedeutet praktisch die Aufgabe deiner Hand - gut gespielt so.

Denke nicht, dass man die c-bet auf dem Board überhaupt spielen muss. Du bist da sehr oft behind, und selbst wenn nicht, hast du oft sehr viele Outs gegen dich. Würde die Hand einfach aufgeben.

Wenn du dich entscheidest, den Flop zu betten, dann musst du diese Turnkarte auf jeden Fall nochmal barreln. Der Pot ist jetzt schon recht groß und du liegst manchmal noch gegen Draws vorne. Du kannst die in Position den Free Showdown nehmen und bekommst ab und zu vielleicht Tx zum folden, weil Villain auf dem paired Board damit kaum noch Outs gegen bessere Hände hat.

Teilen: