Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
Braintee

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with 7:h, 7:c.
MP2 calls, MP3 calls, CO folds, Hero calls, SB folds, BB checks.

Flop: (4.50 SB) 5:d, 6:h, 8:h (4 players)
BB bets, MP2 folds, MP3 calls, Hero calls.

Turn: (3.75 BB) 6:s (3 players)
BB bets, MP3 calls, Hero calls.

River: (6.75 BB) J:d (3 players)
BB bets, MP3 folds, Hero calls.

Final Pot: 8.75 BB.

Ich denke das ist okay gespielt. Ein Value raise mit einem OESD habe ich hier ja nicht.

Gruß Braintee

5 replies

ich würde wohl eher folden. auf dem drawheavy board bettet wohl niemand lowpair. und nach der 6 am turn, den er wieder bettet, schlägt dich am river alles. selten wird wohl einer einen draw turn und river busted gegen 2 bluffen.

Würde wohl den Flop schon raisen. Wir haben ja nicht nur OESD sondern auch noch ein Pair und könnten noch vorne sein, auch wenn die bet vs 3 schon recht stark aussieht. GIbt halt viele Draws. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir wohl bei improvement mehr implieds haben, denn ein cfrT 3 handen auf 4 oder 9 so dermaßen nach 7 aussieht, dass nicht mehr viel gezahlt wird.

opabumbi

Original von K4liman
Würde wohl den Flop schon raisen. Wir haben ja nicht nur OESD sondern auch noch ein Pair und könnten noch vorne sein, auch wenn die bet vs 3 schon recht stark aussieht. GIbt halt viele Draws. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir wohl bei improvement mehr implieds haben, denn ein cfrT 3 handen auf 4 oder 9 so dermaßen nach 7 aussieht, dass nicht mehr viel gezahlt wird.

Braintee

Hallo,

ich habe am Flop nicht geraised, da ich neulich erst den Artikel aus der Silber Sektion gelesen habe "Wann kannst du am Flop mit Draws for Value raisen? "
Der sagt mir, bei 3 Gegner brauche ich 9Outs um for Value zu raisen. Klar ist das ne Enge Entscheidung aber ich wollte einfach die Hand auch richtig spielen, da ich im Moment etwas stagniere und nun versuche die Strategy Artikel besser zu befolgen.

Wir haben das Pair aber auf dem Limit bei 4 Gegner donken nicht sehr viele rein wenn sie nix haben.

Gruß Braintee

opabumbi

ich raise nicht wegen dem draw (ok der ist auch nett, gibt dir zusätzlcihe equity), sondern weil wir ganz easy vorne sein können