Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86o

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
Coop83
Beigetreten: 09.02.2006

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:140/62/3/0,9/38/3/0/36;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8♦, 6♥
3 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (2,00 SB) 3♠, 8♥, 2♠ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (2,00 BB) K♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls.

kann ich den Turn hier folden?
River: (8,00 BB) J♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 10,00 BB

4 Antworten

am turn hätte ich nur gecalled
nach der 3bet von ihm haben wir potodds von 1:7
bräuchten 5,5-6 Outs
die würde ich dir nicht geben, glaube auch ncht dass villain da so bluffen wird
allein auf 2-pair oder trips hast du 5Outs, abe die hast du auch nciht wirklich, weil 6 :spade: und 8 :spade: vergiftet sind, ich würde dir 4Outs geben
und da brauchst du potodds von 1:10, auf die kommst auf nicht mit implieds am river
anderseits wirst du exploitable wenn du raise/fold spielst, noch ein Grund für mich am Turn nicht zu raisen

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

wenn du den turn raised blähst du ja den pot so auf, dass ein fold unmöglich wird
ich calle aber nur down, der pot ist klein, bluffinduce>protection

Original von opabumbi
wenn du den turn raised blähst du ja den pot so auf, dass ein fold unmöglich wird

auf die potodds kann man doch am turn nicht mehr callen und dass villain da blufft halte ich nicht für wahrscheinlich.
oder denkst man kann da auf die potodds callen? wenn ja, dann warum?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

für 1-7 plus implieds kann man durchaus schon fast nen oddscall machen und zudem ist villain halt super unreasonable, so dass ich nicht folden will weil er auch plötzlich auf die geniale idee kommen könnte, pair plus Fd zu 3betten oder so

Teilen: