Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

87

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
toto200

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$30,1:///////;BB$43,62:5.784/25/18/1,5/44/34/43/52;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 8♦, 7♦
3 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) J♦, 8♥, 5♠ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4,00 BB) 7♠ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

V ist n nitty TAG (wahrsch. ps.de), ip am f raist er sämtliche pairs und starke draws. ich bin mir hier sicher, beat zu sein, calle aber auf meine FH-outs.
River: (10,00 BB) 2♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

auf die blank mach ich dann halt doch den cryin call, weil man ja nie weiß :f_confused: fold viable?
Final Pot: 12,00 BB

Antwort
Zitat
6 replies
thehust

Call river, da kommt man imo nicht raus. Er könnte auch 75 oder evtl nen monster draw so spielen oder irgendne andere str8-flushdraw-pair combi, die er overplayed

Antwort
Zitat
anyutapilz

Nach den Stats ist villain wirklich supernitty. Nur 1,5 AF bei 25/18 ist schon niedrig. Da glaube ich weder, dass er draws superaggro spielt, noch 75 overplayed (falls er es überhaupt defended). Es ist zwar blind vs blind, aber dein cr turn auf den ankommenden osd ist schon superstark. Imo hat er hier sehr sehr oft T9 und manchmal sets und bessere twop, die er aber imo oft schon nicht 3betten würde.

Ich finde hier kann man zur Verringerung der Varianz auch schon mal einen cr fold turn in betracht ziehen. Man bekommt zwar 8:1 würd die FH outs und 9:1 mit implieds (mehr als eine BB bekommt man nicht von villain, wenn das board sich paired und er die straight hat), muss aber ein bischen discounten, da villain manchmal 88, j8, jj hat. Ist zwar sehr knapp, aber wenn man den Turnraise callt, muss man den river auf eine blank fast callen und dann wird es halt doch ganz schön teuer.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Oder AA passiv defend. Im BvB würde ich so gut wie nie 2pair folden.

Antwort
Zitat
Roblow

mit dem read, dass sein flop raise alles sein kann, verstehe ich nicht, dass du dich eher behind siehst.
ich würde gegen den geneigt sein, den flop zu cappen, weil ich mit einem single J kein erneuten turnraise von villain erwarte und so im prinzip fast das gleiche verliere, aber gegen draws u. sowas wie 86, A5, T9 etc. mehr gewinne, da sie den turn nicht behind checken können.
wird man dann am T erneut geraised, kann man easy folden, weil man einfach dann fast immer geschlagen ist oder aber wie hier auf seine outs callen und am R dann ui aufgeben.

wie hier gespielt, müsste man erstmal schauen, ob's überhaupt reicht für ein turn c/r mit dem angekommen oesd und den sonst möglichen besseren händen.
könnte ggf. sogar knapp sein.

river denke ich, kann man gegen so einen dann auch mal folden. blind war hin oder her, raise F, b/3b T ist halt auch im bw keine x-beliebige und schon gar nicht bei so einer nit.

hero hat ja auch eigentlich nur 2 hände beat, 85 u. 75. einen draw kann man wohl ausschließen!?

kombo aus draw u. made hand sehe ich ihn ehrlich gesagt auch nicht zwingend so spielen.

irgendwelche reads über ihn?

Antwort
Zitat
toto200

hab ihn bisher nicht overplayen sehen, daher seh ich mich nach der 3bet am T auch behind.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Ja T9 macht einen großen Teil seiner Range aus. Falls Villain aber etwas von deception versteht, könnte er T9 auch schonmal Pre 3betten und andersherum QQ-AA passiv defenden. Ein Fold scheint mir zu tough.

Antwort
Zitat