Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 87s Coldcall

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

1.)

87s folde ich gegen einen Raise normalerweise, aber hier war ich mir nicht so sicher, ob man nicht doch coldcallen kann.

Wir haben hier 3 Limper vor uns, es ist ziemlich wahrscheinlich, daß die auf den Raise von MP2 alle callen.

Vermutlich sollte ich mich trotzdem nicht zu einem Call verleiten lassen, weil die Hand eben grundsätzlich marginal ist.

Oder kann ich hier doch ausnahmsweise Coldcallen ? ?(

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 9 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is CO with 8♥ 7♥
1 fold, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls, MP2 raises, Hero calls, 2 folds, BB calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, MP1 calls

Flop: (12.4 SB) 3♣ K♣ 7♠ (6 players)
BB bets, UTG+1 folds, UTG+2 calls, MP1 folds, MP2 calls, Hero calls

Turn: (8.2 BB) 8♦ (4 players)
BB bets, UTG+2 calls, MP2 calls, Hero raises, BB folds, UTG+2 calls, MP2 folds

River: (14.2 BB) Q♥ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets, UTG+2 folds

2.)

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Limit Hold'em - 8 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with T♠ J♥
2 folds, MP1 raises, 1 fold, CO calls, 2 folds, Hero calls

Flop: (6.4 SB) Q♦ 9♦ T♣ (3 players)
Hero checks, MP1 bets, CO calls, Hero calls

Turn: (4.7 BB) K♠ (3 players)
Hero checks, MP1 checks, CO bets, Hero raises, MP1 calls, CO calls

River: (10.7 BB) 6♥ (3 players)
Hero bets, MP1 calls, CO folds

5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

bitte bewerten !

HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

1) Nachdem schon 4 Spieler im pot sind ist der coldcall das richtige play. Postflop ist die Hand dann gut auch gut gespielt.

2) Hätte den flop schon gecheckraist, immhin hast du mid pair + OESD. Ist aber auch kein großer Fehler, wenn mans passiv spielt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hand 2:

ich bleibe hier passiv, weil ich mich mit midpair und OESD nicht so wohl fühle, bei 2 suited Flop und der Dame als Overcard.

Oder ist der Flopraise als Protektion für das midpair bereits wichtig ?

HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

Protecten kannst Du hier schlecht, da weder ein FD noch ein OESD folden wird. Der flopcr sollte zum einen 4 value sein, da du eine relativ starke Hand hast, außerdem verschleierst du dadurch deine Hand. Falls der King oder die 8 fällt setzen dich die Gegner eher auf Qx und nicht auf die straight. Passiv bleiben ist aber wie gesagt auch kein großer Fehler.

1.) Wenn du dir unsicher bist, dann halte dich am beste an die Charts. Hast du dich schon mit den Bronze-Charts auseinandergesetzt? Nach Bronze Chart, darfst du 87s in dem Spot coldcallen (siehe "Mitgehen/Erhöhen bei einer Erhöhung und Callern vor dir").

Gut gespielt!

2.) Am Flop hast du ne gute Equity, weil du gegen CO immer vorne liegst und MP1 nur ne contibet gespielt hat. Gegen seine Range stehst du auch mit 2nd Pair ganz gut da. Würde hier 3-handed OOP die Initiative übernehmen, um keine Freecards am Turn zu riskieren: Check/Raise Flop for Value und Initiative.

Teilen: