Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 3-Bet

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten
AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009

Villain: 32/25/2.2/50 28hh

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is SB with 8:d, 8:c.
MP2 folds, MP3 raises, 2 folds, Hero 3-Bets, BB folds, MP3 calls.

Flop: (7 SB) A:c, T:c, Q:c (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (4.5 BB) J:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (6.5 BB) 3:c (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: 6.5 BB.

Nach dem Call am Flop sehe ich mich hier immer hinten und möchte am Turn auf keinen Fall geraist werden, deshalb c/c. Den River habe ich nicht gedonkt, weil er hier selbst mit einem Twopair einen Fold finden kann, aber jedes höhere :club: vor Value raist.

6 Antworten
Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006

Original von AtzeBo
Villain: 32/25... 28hh
Nach dem Call am Flop sehe ich mich hier immer hinten und möchte am Turn auf keinen Fall geraist werden, deshalb c/c. Den River habe ich nicht gedonkt, weil er hier selbst mit einem Twopair einen Fold finden kann, aber jedes höhere :club: vor Value raist.

Wenn du dich am Flop bereits hinten siehst, welche Outs sind deiner Meinung nach noch sauber ?

AtzeBo Themenstarter
AtzeBo

Original von Trigger1201
Wenn du dich am Flop bereits hinten siehst, welche Outs sind deiner Meinung nach noch sauber ?

Ich verstehe deine Frage nicht ganz...
Sauber ist kein einziges Out, er kann ja den :club: König halten.

ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Hätt ich bis zum turn auch so gespielt. Du bist zwar auf dem turn hinten, aber der fd ist eben hu oft noch gut und die beiden 8 normalerweise auch, dass sollte für einen call reichen.

Den river donke ich, es gibt nur 3 Karten, die Dich schlagen und er wird mit jedem :club: und oft auch mit jedem K noch bezahlen. Selbst ein fold mit 2 pair ist ja nicht sicher, der Gegner ist ja noch unknown.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

de.pokerstrategy.com
Board: AcTcQc
Equity Win Tie
MP3 62.32% 61.77% 0.55% { TT+, 77, A9s+, KQs, ATo+, KQo }
SB 37.68% 37.12% 0.55% { 8d8c }

wenn man davon ausgeht, dass er 99 nicht bettet am Turn. Ich habe 66 drin und 77 nicht, da er vermutlich nur die 7cx und 6cx Hände called. Ich habe sie quasi zusammen gefasst.

Mit dem neuen Equliab habe ich rausgefunden, dass die :club:-Karten sowie die 8 zu ca. 78% clean sind. Das heißt man kommt auf ca. 8,5 Outs (2mal die 8 und 9mal :club: zu 78%). Jenachdem, ob man River donked oder cc spielt, hat man noch IOs, aber eher mehr RIOs. Für 1:5,5 also ein Call. Gut wird das Ganze für mich aber nur dann, wenn man hier auch ab und an cr spielt. Sonst kann der gegner optimal gegen Hero spielen.

AtzeBo Themenstarter
AtzeBo

Alles klar, danke!

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

flop und turn find ich gut
river würde ich auf jeden fall donken, da halt viel schlechteres behind checken wird, aber meist noch callen

Teilen: