Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:3.268/17/12/4,0/31/32/80/64;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♠, 8♣
5 folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6,40 SB) K♣, 3♠, 6♣ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (4,20 BB) J♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6,20 BB) 2♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Final Pot: 8,20 BB

am river den free SD nehmen?
am turn bei 2 OC's aufgeben?

5 Antworten
mohnkugel
Beigetreten: 06.06.2005
PokerStrategist

ich hätte den free sd genommen, da er vielleicht nur angst vor dem flush hatte und deswegen check/call gespielt hat

ich hätte ihn außerem (ohne seine stats zu kennen) auf AK, AQ oder >TT gesetzt vielleicht noch AJ und deswegen den flop noch gecallt aber am turn gefoldet

dont flame, is meine erste handbewertung

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hier gibts nichts zu flamen ;D
mach ruhig weiter, deine hb sieht doch solide aus und lässt mich auch wieder bisl über meine hand nachdenken... ziel erreicht ;D

BB scheint ja hier ein ganz solider agressiver spieler zu sein und ich kann ihn am turn schonmal alle A7s+ und A9o+ Hände streichen die er vom BB aus defenden könnte, 55-77 würde auch nicht so spielen... also spielt er nur mit einem höheren pocket oder er hat was getroffen -> fold turn

und jo river wärs dann free sd ich schlage zu wenig hände und bekomme ihn wohl kaum mehr mit einer BB aus der hand.

fatfingerjoe
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Nö warum Turn fold. Das ist ein einfacher Blindbattle und der könnte demnach viel aggresiv spielen. Das er den River checkt heißt: Entweder hat er aufgegeben und spielt c/f oder er hat angst vor dem flush und spielt c/c weil er dich auf ein draw setzt da du nur gecallt hast. Beide Fälle sagen die eigentlich, dass du dir den FreeSD nehmen solltest.

Nitlib
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Vorab- ich hab keine wirkliche Ahnung, wie tight ihr FR Jungs so seid.

Die Frage ist ganz, was man ihm für eine Range gibt. Der PFR sieht schon recht niedrig aus für mich als SHler, aber an sich könnte man gegen ORC ja wesentlich mehr 3betten als AQ+ TT+, aus dem BB nämlich 44+ A5s KJs A8o KJ

Gegen diese Range haben wir am Turn noch 45,8%. Für die von Euch angenommene enge Range nur 21% was ein knapper Fold am Turn wäre. Der J drückt halt die Equity ganz gewaltig in den Keller.

Gegen eine mittlere Range von 66+, A8s+, Kjs+, ATo+, KQo sinds am Turn noch 32%, was auch noch reichte für nen calldown.

Wenn Du selbst sehr tight bist, wird er (wenn er mitdenkt) auch weniger 3betten grad auch ausm BB. Reads wären halt schon gut.

glaube kaum das dort grossartig mitgedacht wird, würde von einer mittleren range ausgehn und demnach zu einem calldown raten und den river behind checken weil er dort sehr wahrscheinlich nur von dem flush gescared ist aber kaum dort noch was callen wird was schlechter ist als deine hand. vll. AQ aber das ist auch das einzige, KJ+,AJ,AK,99+ wird alles callen.

Teilen: