Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with 8:s, 8:c.
MP3 posts deadblind, 3 folds, MP3 checks, 2 folds, Hero raises, BB folds, MP3 calls.

Flop: (5.00 SB) A:d, T:d, 9:d (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (3.50 BB) 8:d (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

River: (5.50 BB) K:c (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Final Pot: 7.50 BB.

Vielleicht hätte ich ab dem Turn wegen der sehr großen Flushgefahr besser erstmal checken und bei einer Wette folden sollen. Was meint ihr?

6 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Blöde Situation, aber grade gegen so loose-passive Spieler wie MP3 finde ich die Bet gut. Er könnte durchaus noch schlechtere Hände callen und zudem kannst du, wenn auch in dem kleinen Pot nicht so wichtig, gegen ein fünftes protecten und somit einen möglichen Splitpot verhindern. Falls du hinten bist, hast du auch noch Outs.
Am River crying valuebette ich ebenfalls, weil er auf einen Check seinen Flush sowieso betten würde.

Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

auf raise am Turn oder river fold???

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Jap ist nen Fold gegen ein Raise von ihm am River. Am Turn musst du dann ja bei 1:6,5 wenn er dich raist nochmal auf deine Outs callen, kannst den River dann aber unimproved folden

storge
Oldschool Grinder

Auf den Turnraise würde ich auf meine Outs und gegen einen freeSD-Raise callen. Auf einen Riverraise würde ich sogar wieder callen, weil die meisten Gegner den Flush doch direkt am Turn raisen wüden.

Cobster
Beigetreten: 05.11.2008
Oldschool Grinder

Wie hoch ist eigentlich genau die Wahrscheinlichkeit dafür, dass mein Gegner mindestens 1 :diamond: hält, wenn schon 4 :diamond: auf dem Board liegen? Diese Info würde in derartigen Situationen evtl. hilfreich sein können.

storge
Oldschool Grinder

Du musst ihm eine Range an Händen geben und dann berechnen/zählen, wie häufig der K:d und evtl. die Q:d darunter ist. Andere Hände wird er am River mit Sicherheit nicht mehr raisen.

Teilen: