Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$13.05:1'017/28/10/1.7/32/35/67/60;Hero$18.35:///////;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 8♠, 8♥
MP2 folds, MP3 raises, Hero 3-bets, 3 folds, MP3 calls.

Flop: (7.40 SB) K♦, 3♥, 5♥ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Turn: (4.70 BB) 2♦ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

River: (6.70 BB) 2♥ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 8.70 BB

ich denke mal, das wäre ein fold. nach meiner 3bet pF und nur mit dem schwachen BDFD.

4 Antworten
sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

würde den turn for free SD raisen. Draws machst du teuer und oft wird er outs folden, wenn er die 3 oder 5 hat. Falls er called drawed er auch teurer.
Vielleicht bluffed er mit OCs zu deinem pocket die er dann foldet. bessere pockets wird er wohl nicht folden, aber gegen den hast du wohl einen easy fold auf 3bet.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich hätte hier auch nur downgecalled. Auf einen Turnraise könnte er eine schlechtere Hand folden. Eine bessere foldet nicht und soviel schlechtere callen auch nicht down. Wenn er bluffed, soll er bluffen. Er sieht aber recht nitty aus. Er hat auch wenig WTS. Calldown ist besser. Wenn Raise, dann auch Bet River.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

fold also gar nicht. oder?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

nein, oder reads sicher erst mal nicht

mit ace-high hätte ich den river gefoldet, weil alles ankommt, aber so schlägst du neben bluffs halt auch noch pairs

Teilen: