Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
Binipoker

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$4.95:29/59 /17 /0.8/44 /13 /0 /25 ;Hero$28.55:///////;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 8♠, 8♣
2 folds, CO raises, Hero 3-bets, 2 folds, CO caps, Hero calls.

Flop: (9.40 SB) 4♥, Q♠, Q♦ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Turn: (5.70 BB) 4♣ (2 players)
CO bets, Hero calls.

River: (7.70 BB) 6♦ (2 players)
CO bets, Hero calls.

Final Pot: 9.70 BB

CD zu weak??
call Flop/raise Turn???

3 replies
X3nic

Es sind zwar nur 29 Hände, aber er sieht eher nach einem passiven Fisch aus. Ich würde ihm eine recht polarisierte Rage zwischen Monster und pure Bluff geben. Wobei ich eher zu Monster tendiere.

Ich würde den Flop raisen und ihm auf ne 3 Bet sein Monster glauben und folden. Callt er nur und checkt am Turn, nehm ich mir die Freecard und auf ne erneute Bet fold ich.

Sollte ich mit der Freecard am River ankommen call ich ne Bet als Bluff und A high catcher.

-> Diese Line spiele ich öfters, macht die Sinn? Hoffe so für ne günstige SB am Flop herauszufinden wo ich stehe. cfrt Kostet ja immer gleich soviel :)

AllNightLong

Raise/Fold Flop finde ich zu exploitable auch wenn wir das gegen die meisten Gegner auf diesem Limit wohl nicht unbedingt berücksichtigen müssen.Ich denke zudem das viele Gegner hier ihre Cappingrange nicht anpassen und wir erstmal von einer starken Range ausgehen müssen und da finde ich den calldown im Mittel ganz gut.

firsttsunami

Würde nicht raisen. Finde es auch zu exploitable. AM besten einfach, solang kein A oder K kommt, downcallen. Finds gut so. Raise Turn ist moneywaste. Es foldet keine bessere Hand und wer weiß ob er nicht mit AK eine dumme 3bet machen kann.