Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 auf MP2

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten

0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with 8♥, 8♦
2 folds, MP1 calls, Hero calls, MP3 calls, 2 folds, SB calls, BB checks.

Flop: (5.00 SB) 8♣, J♥, T♦ (5 players)
SB checks, BB checks, MP1 checks, Hero bets, MP3 calls, SB calls, BB calls, MP1 folds.

Turn: (4.50 BB) 6♥ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 calls, SB calls, BB calls.

River: (8.50 BB) K♣ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, MP3 raises, SB folds, BB calls, Hero calls.

Final Pot: 14.50 BB

Wäre ich hier auf dem Flop besser auf nen c/r gegangen? Andererseits gibt es preflop keine Aktion, also hätte das auch einfach durchgecheckt werden können auf dem Flop, wenn ich keinen Bet getätigt hätte.

3 Antworten
MisterJ
Beigetreten: 26.03.2006
PokerStrategist

Nein, defintiv richtig zu betten. Sehr viele Gegner und Straightlastiges Board. Du willst hier nicht das durchgecheckt wird.

DonThomaso
Beigetreten: 24.01.2007
Oldschool Grinder

Gut gespielt.
Hier kannst Du nicht c/r spielen, aus den von Dir genannten Gründen.

River ist nicht so leicht für mich. Da ich die Range und das spielverhalten von MP3 nicht kenne. Limpt er Q9 und spielt die Str8 slow. Oder raist er AQ PreFlop nicht. Je nachdem was man von ihm weiß, kann man den River evtl. noch 3'betten, ist aber halt nicht ohne und im Zweifel eher zu lassen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DonThomaso

River ist nicht so leicht für mich. Da ich die Range und das spielverhalten von MP3 nicht kenne. Limpt er Q9 und spielt die Str8 slow. Oder raist er AQ PreFlop nicht. Je nachdem was man von ihm weiß, kann man den River evtl. noch 3'betten, ist aber halt nicht ohne und im Zweifel eher zu lassen.

Es war in diesem Falle letzteres was für mich ein bisschen unglücklich war.

Jedenfalls habe ich aber hier nicht den 3-bet gemacht, weil ich bei dem Limit eher davon ausgehe, dass es Idioten gibt, die so nen Gutshot durchcallen. Wäre natürlich aber auch möglich gewesen, dass er hier einfach ein zweites Paar trifft.

hmm.. Was wäre auf die Dauer wohl sinnvoller?

Teilen: