Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 auf QQJ flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
alwin
Beigetreten: 01.11.2006

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with 8♠, 8♦
UTG2 folds, MP1 calls, MP2 folds, Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls, MP1 calls.

Flop: (8,00 SB) Q♦, Q♣, J♦ (4 players)
SB checks, BB checks, MP1 checks, Hero bets, SB folds, BB calls, MP1 folds.

Turn: (5,00 BB) 6♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: 7,00 BB

denke das ist hier standardspielweise, will dennoch eure bestätigung, merke dass ich in letzter zeit total unsicher spiele..

Antwort
Zitat
3 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

puhhh schwer,...
irgendwelche reads auf den Gegner? Hier sind ja auch viele draws möglich KT T9 /f.d. könnte auch sein das BB am Flop nicht raisen wollte weil er sich dann gegen die bessere hand isoliert und sich am Turn im HU dann zum semibluff entschießt.
Also man kann es wohl b/f spielen, halte es aber nicht für einen no brainer.

Alternativen sehe ich in b/c.d. auf blank, oder im c behind mit call any River.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich bin mir schon nicht sicher, ob die Bet am Flop gut ist, aber ich denke schon.

Ab Turn: Investment für SD: 2 BB. Pottgröße am SD: 9BB. Er muss also > 2/9 bluffen. gegen unknown bin ich am SD außer bei der T :diamond: oder T :club:.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Mit der guten Position ist eine Bet am Flop gut. In der Regel würde vor dir gebettet werden, wenn jemand den Flop trifft. Deine Chancen sind daher gar nicht so schlecht, dass du noch vorne bist. Die Karte am Turn ändert nichts. Also noch eine Bet. Nach dem Checkraise stellt sich die Frage, ob BB auch einen Draw so spielen kann oder ob es ein slow Play ist. Das lässt sich ohne Reads nicht beantworten.

Outs hast du nicht viel, der Gegner aber eine Menge. Bist du hinten, sieht es sehr schlecht dür dich aus. Als Standard würde ich folden.

Antwort
Zitat
Teilen: