Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 Hu

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten
Ludwitch
Beigetreten: 26.02.2005

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$15,93:///////;CO$3,85:55/22/16/10,0/0/100/100/-;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 8♠, 8♥
3 folds, Hero raises, MP3 folds, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls.

Flop: (7,50 SB) Q♣, Q♦, K♣ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Turn: (3,75 BB) 9♦ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: 5,75 BB

Diese Situationen überfordern mich immer. Auf mein Preflop Raise kassiere ich eine 3bet. Am Flop checke ich und er checkt behind. Am Turn bin ich ratlos. Zweimal c/c scheint mir zu weak, aber wenn ich den Turn bette kann er jeden Flushdraw raisen und für bet/call ist mir meine Hand auch zu schwach. Wie sollte ich solche Situationen spielen?

5 Antworten

Ohne Reads nicht leicht. Flop wäre Check/Fold als default, aber ohne genauere Reads ist es schwer zu sagen, welche Hände er behind checkt. Bet/Fold ist ne Option gegen Unknown - gegen Leute die starke Hände "tricky" spielen, bleibe ich bei Check/Fold.

Ludwitch Themenstarter
Ludwitch

Bezieht sich dein letzter Satz auf den Turn? Also check/fold am Turn, nachdem er den Flop behind checkt?

Ja. Gegen manche Gegner würde ich Check/Fold Turn spielen.

Ludwitch Themenstarter
Ludwitch

Villain hat 10 Aggression. Klar sind das nur 55 Hände, aber er scheint schon sehr agrressiv zu sein. Er bettet bestimmt jeden Flushdraw und vielleicht auch A high. Ein Calldown scheint mir da schon angemessen. kannst du deine Linie etwas ausführlicher erklären?

Was gibst du ihm für ne Preflop-Range und wieviel Equity hast du dagegen?

Postflop-Stats wie z.B. AF haben nach sowenigen Händen noch keine Aussagekraft - du spielst hier gegen Unknown.

Teilen: