Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 - multiway

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
V0815L
Beigetreten: 27.08.2006
Oldschool Grinder

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 8♦, 8♠
UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, Hero raises, 5 folds, BB 3-bets, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, Hero calls.

Flop: (15,40 SB) 5♣, 4♥, 3♦ (5 players)
BB bets, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls, Hero calls.

Turn: (10,20 BB) 8♣ (5 players)
BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets, Hero calls, BB folds, UTG calls, UTG+1 calls.

River: (14,20 BB) 5♠ (4 players)
UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets, UTG calls, UTG+1 folds, UTG+2 calls.

Final Pot: 17,20 BB

Turn: raise, um alle mit 2BB zu konfrontieren

3 Antworten
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

gg 3 Limper würd ich das pf nur callen, ist aber auch knapp, je nachdem wie die hinter dir so drauf sind kann man das sogar noch machen. gg unknown würd ichs aber nicht machen.
Flop ist dann knapp. Tendenziell würd ich zu nem Raise gegen Ax tendieren, aber ne 3-bet gegen das große Feld zeigt natürlich auch ein bischen Stärke. Zumal du von der Equity sogar Außenseiter bist, wobei das nicht ganz eindeutig ist, weil sich die Range der UTG Leute da schwer einschätzen lässt. Denke call geht da scho iO.
Turn würd ich dann auf jeden Fall 4 Value raisen, so wie die spielen callen die da schon oft genug.
River dann natürlich bet.

Du sollst doch das mit dem "!!!bewerten!!!" lassen ;)

Ich hätte den Flop geraist um evtl. den einen oder anderen zum folden zu bringen.
Turn und River dann nat. action.

Call Flop ist hier gut. Du liegst gegen stärkere Overpairs hinten und hast sehr sehr viele Outs gegen dich. Protecten kann man aufgrund der relativen Position zum Aggressor überhaupt nicht, und valueraisen ist hier blöd, weil wir viele Turns eh aufgeben müssen (oft fällt am Turn ne Overcard und wir werden mit zwei Bets konfrontiert - dann ist die Hand für uns gelaufen).

Diesen Turn sollte man aber unbedingt raisen. Wie du selbst schon erkannt hast, kannst du das Feld mit zwei Bets konfrontieren und so gegen draws protecten. Ax hat immerhin noch den Gutshot, und jeder Flushdraw wird auch noch in der Hand bleiben. Das solltest du den Gegnern so teuer wie möglich machen, weil du am Turn quasi immer vorne liegst.

Teilen: