Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 Set am Flop mögliches Flush am Turn FH am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,21:144/15/14/2,4/35/20/100/67;Hero$11,33:///////;MP3$1,32:123/50/0/0,5/37/0/20/35;CO$4:73/62/22/0,7/47/26/0/48;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop hatte ich mir eine 3Bet überlegt, ich denke kann man auch ist aber knapp Call ist auch ok?
Cap am Flop mich schlagen nur Jacks die er aber auch haben kann. Trotzdem sind einige wahrscheinlich auf einem fd
Am Turn kommt er auch an aber nur des SB setzt... Evtl einen Draw aggressiv gespielt wie KsQs AsKs oder ähnliches. Oder doch die Jacks?
River noch ein Jack.... Ich entschließe mich für den Cap mich schlagen nur die Quads. Denke aber, dass er in der Mehrzahl der Fälle einen Flush hat. Cap ok? Natürlich auch TT aber die schließe ich aus, die hätte er nicht so aggresiv postflop gespielt.

Preflop: Hero is BB with 8♥, 8♠
MP3 calls, CO checks, BU folds, SB raises, Hero calls, MP3 calls, CO calls.

Flop: (7,00 SB) J♠, 8♦, 6♠ (4 players)
SB bets, Hero raises, MP3 folds, CO calls, SB 3-bets, Hero caps, CO calls, SB calls.

Turn: (9,50 BB) T♠ (3 players)
SB bets, Hero calls, CO calls.

River: (12,50 BB) J♣ (3 players)
SB bets, Hero raises, CO folds, SB 3-bets, Hero caps, SB calls.

Final Pot: 20,50 BB

Antwort
Zitat
2 Antworten
Django3
Beigetreten: 16.10.2009
PokerStrategist

Finde die Hand so gut gespielt. Preflop kann man sicher auch raisen, aber ich würde hier auch die passive Line bevorzugen. Multiway performen die Achter nicht mehr so enorm gut. Da kann man eigentlich ganz gut erstmal nur callen und sich den Flop ansehen.

Postflop find ich auch ok... cap River sollte klargehen, da du hier nur noch 50% Equity benötigst und nicht mehr die üblichen 66%. Es gibt zwar recht wenig Flushkombinationen die villain halten kann, da zwei hohe schon auf dem Board liegen, aber JJ ist eben nur eine einzige Kombination.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Preflop ist gut, siehe Django3. Flop ist eh klar. Am Turn würde ich noch mal raisen. In der Range von SB befinden sich alle Overpairs. Dem gegenüber sind JJ und die Flushes weniger Kartenkombinationen. TT wird er kaum haben, wenn er am Flop bet/3-bet spielt. Du wirst noch deutlich überwiegend die beste Hand haben, selbst wenn man die Möglichkeit berücksichtigt, dass CO einen Flush gemacht haben könnte. Du hast viel Grund, deine Hand zu schützen, da du Flush und Straight Outs gegen dich haben könntest.

Am River geht ein Cap in Ordnung, weil dich nur JJ schlägt, aber schon die Möglichkeit besteht, dass SB eine schlechtere Hand 3-betten könnte (66, Nut Flush).

Antwort
Zitat
Teilen: