Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 88 wo folden ?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is CO with 8:c, 8:d.
MP3 raises, Hero 3-Bets, 3 folds, MP3 calls.

Flop: (7.5 SB) 7:h, T:h, K:d (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Turn: (4.75 BB) 2:c (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

River: (6.75 BB) A:h (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: 6.75 BB.

Gegner: 50 50 2 67 6

5 Antworten
Struwel
Beigetreten: 25.09.2007

Den Flop zu folden wäre sicher zu weak!
Turn ist ne blank
Am River würde ich auf ne bet folden, kommt ja einiges an!

MarcoMesser
Beigetreten: 22.05.2007

Original von Struwel
Den Flop zu folden wäre sicher zu weak!
Turn ist ne blank
Am River würde ich auf ne bet folden, kommt ja einiges an!

#

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Es ist ein Flushdraw und QJ möglich. Evtl bettet er auch Q9s J9s oder ein kleineres Pocketpair. ICh würde auch vor dem River nicht folden aber ein Flushdraw und QJ kommt an und manche Donkeys betten ja auch manchmal mit AJ, was am River auch improved hat. Am River ist es ein klarer Fold! Gut gespielt :)

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Aber ist das nicht das gleiche wie mit der 22 Hand, wenn er einen OESD oder Flushdraw hält bin ich schon hinten und hinzukommen die ganzen MAde Hands die er donken kann? Ist es nicht besser doch direkt zu folden? Ich verlire durch diese Call ständig.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

dann callst du in den falschen spots down. es gibt gegner, die donken halt nur tp und besser, da kann man easy folden. es gibt flops, da ist es egal, mit was der gegner donkt, weil deine equity im vergleich zu der range, die du ihm gibst, einfach im keller ist und nur ein fold in frage kommt, weil man einfach zu selten gegen die angenommene range ahead ist.

und ab und an ist es halt auch so, dass der calldown an sich richtig ist, aber es läuft halt nicht richtig für einen und man bekommt subjektiv den eindruck, man hätte schlecht gespielt.
mach doch bei solchen händen einfach die equity analyse. du kennst ja die werte etc. und hast auch schon genug erfahrug dahingehend, um sich die antwort relativ einfach selbst zu erarbeiten.

Teilen: