Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 89s

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Muzel82
Beigetreten: 13.02.2006

0,50/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 8♣, 9♣. MP3 posts a blind of $0,50. , CO posts a blind of $0,50.
UTG+1 calls, 2 folds, Hero calls, MP3 checks, CO checks, BU folds, SB calls, BB checks.

Flop: (6,00 SB) 7♦, 4♣, T♦ (6 players)
SB checks, BB bets, UTG+1 raises, Hero 3-bets, MP3 calls, 3 folds, UTG+1 calls.

Turn: (8,00 BB) A♣ (3 players)
UTG+1 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG+1 calls.

River: (11,00 BB) 5♦ (3 players)
UTG+1 bets, Hero raises, 2 folds.

Final Pot: 14,00 BB

Sah so aus, als ob wirklich alle auf einem Draw saßen.

Flopbet war wohl zu riskant?
Bluff auf dem River so auch ok?

wupps. da bin ich doch in SH-Forum gerutscht..
Bitte veschieben wenn geht. Aber auch gerne trotzdem bewerten..

7 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Der Bluffraise auf dem River ist wirklich eisenhart. Ich glaube allerdings, dass Du damit langfristig eher Verlust einfährst, weil Dich zu häufig noch jemand callen oder gar raisen wird.

Muzel82 Themenstarter
Muzel82

Jap. Mit dem Bluff habe ich auch schwer mit mir gerungen. Aber so nen Bluff lass ich höchstens einmal im Monat los. (Zum Glück)

Ist der etwas dünne Semi-Bluff am Flop noch ok? Wenn der zu loose ist, wird mich der Move mehr Geld kosten als der Riverbluff.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Muzel82
Ist der etwas dünne Semi-Bluff am Flop noch ok? Wenn der zu loose ist, wird mich der Move mehr Geld kosten als der Riverbluff.

Ich würde hier nicht 3betten. Du wirst damit nie alle Gegner zum folden kriegen und kannst Dir am Turn unimproved keine Freecard nehmen. Du bist einfach darauf angewiesen zu improven, sonst musst Du die Hand aufgeben oder eben so knallhart bluffen, wie Du es am River getan hast.

Muzel82 Themenstarter
Muzel82

Ok. So in etwa hab ich mir das auch gedacht, nur leider erst hinterher.

Also normalerweise Fold am Flop und freuen, dass man so billig in die Hand gekommen ist.

Weiß eigentlich auch gar nicht was mich geritten hat diese Hand so zu spielen. War wohl so ne Art Spontanread. Aber wenigstens ein richtiger

Vielen Dank.

Fold?? ich hoffe mal du hast dich verschrieben und meintest call :)
Du hast halt nur mit ner 3-bet keine FE, da du nie 5 Gegner zum folden bringst.
Deswegen musst du einfach versuchen den Pot so groß wie möglich zu machen, also nicht 3-betten da du damit Gegner kickst.

Preflop nur limpen wenn passiver Tisch mit vielen Limpern. Flop hier besser passiv spielen. Riverraise ist longterm nicht +ev

Muzel82 Themenstarter
Muzel82

Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen.

Den Flop werde ich in Zukunft ein bissl passiver spielen. War wirklich overplayed.

Den River hab ich gebettet, weil UTG+1 so nen komischen Instaraise gemacht hatte, den hat er schon vorher probiert.
Hätte er gecheckt, hätte ich (wahrscheinlich) auch gecheckt. Lässt sich jetzt im Nachhinein zwar leicht erzählen.

@Snoke
mhh, weiß auch nicht warum ich folden geschrieben habe, ich glaube das war nur ein Aussetzer ;)

Teilen: