der turn improved dich ja erstmal nur indem er die mehr outs gg eine bessere hand gibt.
Deine Equity steigt zwar, jedoch glaube ich nicht, dass sie soweit steigt als dass du hier einen valueraise hast.
Donk 3bet am flop sieht schon sehr stark aus und wird selten ein flushdraw sein...kannst ja mal deine Equity gg A9 oder K9(gerne auch gg T9) berechnen und das sollten mit die schlechtesten Hände in der Range des Gegners sein.
Zudem kommt noch das Problem, dass du ja auf ne 3bet am turn sowieso nicht und am River nur schwer folden kannst.
ABER du kannst den River oft raisen, wenn du am turn passiv bleibst und eben den Flush hittest (oder die straight).
Eine bessere Hand wird hier nie folden und wenn wir ui am river betten, dann glaube ich, dass wir uns oft nur selber valuebetten werden.
Damit gewinnen wir selten irgend einen Zusatzvalue durch den Raise...
Wenn wir den River nach unserem Turnraise behindchecken, dann kommt das auf das gleiche Ergebnis raus als wenn wir am Turn passiv blieben.
ui:gewinn 2 BB, falls ahead bzw. 2BB verlust falls behind
--> hierbei gehen wir davon aus, dass er uns am turn nie 3bettet...wenn ers tut siehts natülich schlechter aus, weil wir dann ganz sicher behind sind(aber ich sehe uns auch jetzt schon behind) und nur siegen, wenn wir improven.
improved: gewinn 3 BB (wenn er turn nicht 3bettet)
btw: any reads vom BB?