Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 93 midpair

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Jugeee
Beigetreten: 07.05.2008

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♣, 3♠
MP2 calls, 3 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3,00 SB) 9♥, 8♠, T♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP2 calls, SB folds.

Turn: (2,50 BB) T♣ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

River: (4,50 BB) K♦ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

Final Pot: 4,50 BB

Ich hab hier am River ein cc versucht.
Bessere Hände wird er nicht folden, und ich weiß auch nicht welche schlechteren er callt.
Ist vielleicht trotzdem eine bet besser?
Wenn ich checke kann er immerhin noch irgendwas bluffen.

4 Antworten
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010

find ich gut so!
der K hat ihn halt mal sogu wie gar nicht improved, außer K8 oder K9,wobei er das am Flop auch raisen kann!

dich könnten zwar noch 8x oder PPs callen,aber du splittest jetzt mit jeder 9,außer A9 und K9.
Ein raise würde allerdings sucken!
Deshalb bin ich vs unknown für c/c,obwohl ich ihn eig wenn dann nur sehr selten einen busted FD bluffen seh und ne 8 wird nicht betten, eine 9 vllt behind checken.

Ohne reads denk ich sehr schwer, denn bei ner b und nem raise ist ein call fold iwie blöd, da er fast nichts schlechteres raisen wird/ kaum etwas in einen Bluff turnen wird, aber er halt immernoch unknown ist und ich da auch keine semitoughen b/f am river machen will;alledings macht seine line dan halt kaum Sinn...

Also ich find c/c > b/f auch wenns close ist!

Steph4n
Beigetreten: 25.12.2007

finde c/c auch am besten.. so hoffst du nen bluff von nem GS, OESD oder FD zu induzieren. außerdem würdest du ja eh nur noch gegen 8X value betten..

fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010

Original von Steph4n
finde c/c auch am besten.. so hoffst du nen bluff von nem GS, OESD oder FD zu induzieren. außerdem würdest du ja eh nur noch gegen 8X value betten..

das stimmt, aber Hero splittet jz mit fast jeder 9. die T wurde am Turn unwahrscheinlicher und ein Pair raist halt nie, deshalb find ich es schon ein bisschen knapp,vpr allem,da ich denke, dass hier kaum jm bluffen wird, da ein check bei der Scarecard am River eig eher auf ne semiweake made hand schließen lässt

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich würde gegen Unknown auch eher betten. KQ und KJ kann er normal nicht raisen und eine 8 wird sicher noch callen und kleine Pocketpairs auch und ich denke auch, dass er denkt, dass wir eine 8 oder 9 halten werden und er wird nicht bluffen aber gegen Unknown weiss man ja nie so recht aber ich würde auch bet/fold spielen oder bet/call?