Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 94 flop 944

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
319 Ansichten
tron02
Beigetreten: 23.02.2006
Poker Player

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is BB with 9♣, 4♠.
4 folds, MP3 calls, CO calls, Button calls, SB completes, Hero checks.

Flop: (5 SB) 9♦, 4♦, 4♥ (5 players)
SB checks, Hero bets, MP3 calls, CO raises, Button folds, SB folds, Hero 3-bets, MP3 folds, CO calls.

Turn: (6 BB) 3♣ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO calls.

River: (12 BB) 7♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

Final Pot: 20 BB

Was mir durch den Kopf ging als der 99 aufdeckte is ja irgendwie klar, aber zumindest richtig gespielt war`s oder ?

3 Antworten

mein herzliches beileid ! ich denke aber fast dass du zu aggro warst. du hattest ja nie die nuts. jedes 9er pärchen und 7er pärchen schlägt dich. immerhin hat er dich jedes mal geraist und deine 3bet gecallt. vielleicht hättest du ab turn seine raises einfach nur noch callen sollen oder check/call spielen (also ein bissel vorsichtiger). nich umsonst hei�?t es "if the board pairs, be careful".

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Ich finds gut gespielt. Vor allem nach dem Turncall hätte ich ihn nicht auf 99 gesetzt.

find ich definitiv richtig
kein preflop - raise(schlie�?t 99 nicht aus, macht es aber unwarscheinlich)
kein cap am flop obwohl du deutlich gemacht hattest, mitgehen zu wollen

die frage ist natürlich schon: womit spielt CO hier, aber bei seinem play würde ich 4X für warscheinlicher halten, 4X verliert auch nur gegen 94 oder 99, ist also (fast) genausostark wie deine hand, also gogo, ich hätte die 99 hier auch auf keinen fall erwartet - also --> raise any (oder?)
bei cap flop raise turn hätte ich ab da calldown gemacht, bei call 3bet flop call 3bet turn bin ich mir recht sicher das ich vorn bin. einzig bei der 7 hätte ich noch kurz gezögert, da man von einem sehr agro spieler dieses play auch mit nem middlepair erwarten köööönnte
hätte den river aber trotzdem gecapt

Teilen: