Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 97s flush river

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
merkabah
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Known players:  
[tg]Hero$43,1:///////;BB$56,3:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.92 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♥, 7♥
2 folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6,00 SB) A♣, K♥, 4♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (5,00 BB) J♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

River: (9,00 BB) 3♥ (2 players)
Hero bets, BB folds.

bin mir beim river absolut unsicher. meine im nachhinein dass ein c/r das einzig richtige play ist. er muß ja eine menge an händen am river betten. welche er am turn raised.
Final Pot: 10,00 BB

2 Antworten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

auf dem flop würde ich eher passiv mit dem draw bleiben. du kannst zwar evtl. ein paar pp und deception hände wie T9s etc zum folden bekommen, aber ein größerer teil seiner range besteht halt aus Ax u. Kx und das wird er halt eher nicht weglegen. somit denke ich, dass du dich zu oft selbst valuetownst, wenn du den draw aggressiv spielst.

zudem machst du dir halt oft auch die ios kaputt, wenn villain nicht gerade eine wirklich starke hand hält.

as played standard c/r am river. wenn villain hier mit einer marginalen made hand ffsd geraised hat, kannst du eh nichts machen, weil er die donkbet nicht mehr zahlen wird.
wenn er geblufft hat, bringt die donk auch nichts u. gute made hands werden sowieso nochmal betten, aber selbst auf eine donkbet nicht mehr raisen sondern nur callen.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

gegen nicht notorische "call den cr am flop fold inkonsequent am turn"-spieler wäre hier cr cc cr eine ziemlich geniale line

Teilen: