Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 97s multiway - starker draw

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten

Hallo,
complete hier aufm SB mein Suited 1-Gapper und treffe am Flop ein schwaches top pair!

Weil es multiway ist, sehe ich m ich trotz trockenem board nicht vorne und checke.
Als durchgecheckt wird und ich am River immernoch Top Pair halte + 5 Outs auf Two Pair/Trips + Gutshot habe und ein Overpair beim Gegner unwahrscheinlich ist sehe ich mich vorne und bette for protection und value.

Den River sehen wir 4-handed und die Karte ist sehr eklig, auf ein bet sehe ich mich hinten und folde, mein schwaches pair.

Ist das so ok?
danke schonmal.

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$0.05/$0.1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is SB with 9:s, 7:s.
UTG2 calls, 2 folds, MP3 calls, CO calls, BU folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (5.00 SB) 9:d, 5:c, 5:s (5 players)
Hero checks, BB checks, UTG2 checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: (2.50 BB) 8:c (5 players)
Hero bets, UTG2 folds, MP3 calls, CO calls.

River: (5.50 BB) A:s (4 players)
Hero checks, MP3 folds, CO bets, Hero folds.

Final Pot: 6.50 BB.

1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Irgendwas stimmt nicht mit der Anzahl der Gegner auf Turn und River. BB ist irgendwo verschwunden.

Bet Flop. Das Board muss erst mal jemand getroffen haben. Da es nur 5 Karten gibt, die es treffen können und du schon mal eine davon hast, bleibt für die Gegner nicht mehr so viel übrig. Von besseren Pockets ist nicht auszugehen.

Die Turnbet ist gut. Am River stört das Ass, auch wenn du keine Kickerprobleme mehr hast. Ich würde trotzdem c/c spielen, da nach der gezeigten Schwäche CO auch mit einer 8 betten oder sogar bluffen könnte.

Das Problem mit dem Ass auf dem River kommt durch die verpasste Flopbet. Durch Bets auf Flop und Turn wärst du es bei den anderen vielleicht losgeworden.

Teilen: