Theoretisch mag das stimmen. Ich bin kein Freund von Bluffs mit "toten" Händen am Turn. Am River mag das gut und schön sein, aber am Turn möchte ich dann IRGENDWIE auch im River weiterspielen können oder weitere FE aufbauen. Rivercheck mit Qx ist sicherlich korrekt.
GTO beinhaltet auch einen Teil seiner Trashrange am Turn aufzugeben, sonst ist die Range am River zu blufflastig und weit über 1/(P+1).
Das Ganze ist in dem Fall sowieso nur schnöde Theorie, weil 52 WTS so weit weg von jeglicher GTO-Spielweise weg ist, dass ich hier weniger bluffe und daher 98o ein noch einfacherer check/fold ist.
Ich hoffe echt, dass du bet/3bet nicht ernst meinst. Das stellt doch nicht wirklich eine Alternative dar.
@Roblow: 98 ist auf diesem Flop oft genug spielbar. Ich hätte die Hand auf Karten wie folgt gespielt:
2 c/f
3 c/f
4 c/f
5 c/f
6 b/f
7 b/f
8 b/c
9 b/c
T b/f
J b/f
Q b/f
K c/f
A b/f
Ich spiele also auf einem der schlechteren Flops immer noch weit über Hälfte weiter. Es hat keinen Sinn seine Air dauernd mit Gewalt durchprügeln zu wollen. Auf 2/4 und selbst 5/T laufen viele Spieler rum, die TurnCbet Werte von bis 85% haben und einfach nur so ihre BBs durch die Gegend spewen mit solchen Plays.