Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

98s

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
Knolle4all
Beigetreten: 29.02.2008

Known Players:
UTG3: $4,34 - 22 BB
MP1: $2,35 - 12 BB
MP2: $4,60 - 23 BB
MP3: $3,79 - 19 BB
CO: $8,55 - 43 BB
BU: $3,70 - 19 BB
SB: $1,32 - 7 BB
BB: $5,00 - 25 BB

0,10/0,20 Fixed Limit Hold'em (8 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.51211.1

Preflop: Hero is CO with 9♦, 8♦
SB posts small blind, BB posts big blind, UTG3 calls, 3 folds, Hero raises, 3 folds, UTG3 calls

Flop: ($0,55 - 2.75 BB) A♣, 7♣, 4♠(2 Players)
UTG3 checks, Hero bets, UTG3 calls

Turn: ($0,75 - 3.75 BB) 5♥(2 Players)
UTG3 checks, Hero checks

River: ($0,75 - 3.75 BB) 4♣(2 Players)
UTG3 checks, Hero bets, UTG3 folds, Hero gets uncalled back ($0,20)

Hab ihn etwas loose isoliert preflop.

Am Turn fiel mir keine Hand ein die folden könnte, daher checke
ich behind.

Am River naja.. bette ich weil ich mich eigtl. immer hinten seh ^^
er darf dann kleiner pp, 7x, folden??

Auf dem Limit sollte man solche hände aber eher lassen nehm ich
an?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Wie immer kommt es auf die Spielweise des Gegners an, ob ein Bluff am Turn sinnvoll ist oder nicht. Könnte er eine 4 folden, dann ist eine Bet sinnvoll. Andere Hände sehe ich kaum folden, weil Flush und Straight Draws nicht folden werden und sich manche Straight Draws sogar auf dem Turn verbessern. Eine 7 wird weniger häufig folden als eine 4. Ohne Reads ist das schwer zu sagen. Generell ist ein Check am Turn in Ordnung, da du deine Outs billig realisieren kannst. Wenn du am Turn blufft, dann solltest du am River auf eine neutrale Karte auch bluffen, um die geplatzten Flush Draws zum folden zu bekommen. Die schlagen dich ja häufig.

Am River kommt eine Karte, die einige Hände des Gegners verbessern könnte (Flush Draw, 4), aber wenn der Gegner nicht bettet, dann hat er es meistens nicht. Es kann aber sein, dass du eine 5 (Straight Draws) oder eine 7 zum folden bekommst, weil sich das Board aus der Sicht eines weniger guten Gegners verschlechtert hat. Da alle Hände des Gegners am River nicht sonderlich stark wirken (wenn er nicht gerade ein Ass so dermassen passiv spielt), könnte er sich zu einem Fold veranlasst sehen. Auf einem höheren Limit bringst du nichts zum folden, weil du mit deinem Check am Turn nur eine sehr schwache Hand repräsentierst. Pockets sollte man am Turn betten, so dass du am River bestenfalls high Card K hättest.

Antwort
Zitat
Teilen: