Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 0,05/0,10

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Flowsen753
Beigetreten: 26.08.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2$1,03:42/38/7/1,1/35/50/-/33;Hero$2,72:///////;MP3$1,52:59/25/8/3,0/31/0/100/100;BU$1,36:53/11/4/1,2/29/0/100/0;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 9♠, 9♦. MP3 posts a blind of $0,05.
UTG2 raises, Hero calls, MP2 folds, MP3 calls, CO folds, BU 3-bets, 2 folds, UTG2 calls, Hero calls, MP3 calls.

Flop: (13,40 SB) 8♣, 6♥, 4♣ (4 players)
UTG2 bets, Hero calls, MP3 folds, BU raises, UTG2 calls, Hero calls.

Turn: (9,70 BB) 7♠ (3 players)
UTG2 checks, Hero checks, BU bets, UTG2 folds, Hero calls.

River: (11,70 BB) 6♦ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: 11,70 BB

Wurde irgendwie immer weiter reingesuckt was warscheinlich durch meinen preflop call initiiert wurde der war glau ich nich so gut aber hätt ich die auch an flop und turn wegwerfen können ?

4 Antworten
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

p.f. zu (cold) callen solltest du dir grudsätzlich abgewöhnen, einen ausnahme ist höchstens wenn einige andere in der hand schon vor dir gecalled haben und du soetwas wie suited oder connectors hast.
Entweder du willst die hand spielen dann raised du oder du willst die nicht spielen dann foldest du. Und im Zweifel weiß der chart immer ganz genau was du machen sollst

Flop im grunde hast du ein Traumbord mit deinem Overpair, ein viel besseres kannst du dir im grunde nicht wünschen, also sofort raisen um deine hand zu protecten UTG kann hier auch mit mehreren draws oder 8x donken, nach odds und outs kannst du es zumindest nicht callen, da der p.f. agressor noch hinter dir kommt und damit die möglichkeit steigt das hinter dir noch geraised wird, dann wäre es ein fold, aber wie gesagt ich beforzuge hier den raise.

Turn den darfst du mit deinem inside jetzt callen bekommst ja die odds dafür =)

River: knappe sache immerhin hast du noch ein Overpair und der Pott ist recht groß. Außerdem hast du nirgendwo stärke gezeigt, sollten die stats allerdings halbwegs stimmig sein, wovon im grunde auszugehen ist geht der Fold wohl ok.

the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005

Stimme soweit Patzer zu allerdings ist er am Turn open ended

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

autsch sorry natürlich, damit aber erst recht call

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Siehe meine Vorredner. Preflop heisst es nach einem Raiser ohne Caller 3-bet oder fold. 99 wird gegen UTG2 gefoldet. Auf dem Flop raise, um dich zu schützen. Ein Call ist hier immer schlecht, weil sehr viele Outs deine Hand gefährden. Der Rest geht klar.

Teilen: