Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
119 Ansichten
michlveit
Beigetreten: 28.11.2008

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:25/60/4/1,1/47/20/-/50;BU:08/75/0/-/17/0/0/0;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♥, 9♠
BU calls, SB calls, Hero raises, BU calls, SB calls.

Flop: (6,00 SB) 2♣, 5♣, 8♣ (3 players)
SB bets, Hero raises, BU folds, SB calls.

Turn: (5,00 BB) 8♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero caps, SB calls.

River: (13,00 BB) A♣ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

Final Pot: 17,00 BB

3 Antworten
AllNightLong
Beigetreten: 03.10.2006

Ohne besondere Reads ist diese Hand sehr overplayed.Preflop und Flop sind gut gespielt.Die Turndonk kann halt alles und nichts sein finde es aber nicht schlimm es direkt runterzucallen.Zu raisen ist sicher auch keine Schande auf die 3bet allerdings solltest du es nur noch runtercallen.Deine Gedanken dazu wären vielleicht interessant.

michlveit
Beigetreten: 28.11.2008

setze den sb mit complete/call preflop auf ne riesenrange A2o+, 22+, K5o+... (vpip 60%)
zusätzlich hat er n hohen WTS wert (es is zwar auf 25 hände net viel, aber wenn er 60% vpip hat, sinds immerhin ~17 hände die der elephant mitrechnet)
dachte mir halt er spielt jeden 2er, 5er, FD bet/call und jeden fertigen flush und 8er bet/raise am flop.
Sprich ich setz ihn dann einfach net mehr aufn 8er bzw flush am turn und kann for value spieln.
Den river hab ich scheisse gespielt und hätt calln müssn ^^

auf die donk am turn würd ichs nur noch callen weil er hier auch nen flush oder n trip bet/3bet spielen könnte. nur weil er 60 vpip hat heisst das nich das er postflop overplayed.