Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2:42/90/17/0,5/51/0/-/11;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with 9♠, 9♥
Hero raises, 3 folds, MP2 calls, 5 folds.

Flop: (5,50 SB) Q♦, 8♥, J♥ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Turn: (3,75 BB) 5♣ (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

River: (3,75 BB) Q♥ (2 players)
Hero bets, MP2 raises, Hero folds.

Final Pot: 6,75 BB

2 Antworten
Kroad
Beigetreten: 21.03.2009

Ohne genauere Fragen denke ich das du mal Allgemein wissen willst ob deine Line hier gut gespielt war ?

Preflop und Flop passt, allerdings solltest du den Flop genauer betrachten.
Hier sind viele Draws möglich duch die 2x :heart: können dich hier Flushdraws callen und alle möglichen Straightdraws ebenso.
Diese haben viele Outs gegen dich, im moment bist du aber noch vorne du bettest also (for value und protection)
Deshalb is es am Turn auf eine Totale Blank(Karte die keinem geholfen haben dürfte und auch keinem Draw weiterhift), ein absolutes muss zu Betten du willst hier keinem Draw eine Freecard geben um sich zur besten Hand zu entwickeln.
Durch die Bet machst du dem Gegner seinen Draw teurer und bekommst value von ihm wenn er bis zum River nicht ankommt, eventuell bekommst du sogar Gutshots zum folden.
Am River kommt ein weiteres :heart: auf seinen Raise zu folden war richtig da er hier wohl immer den Flush hat.
Auf die Blank am Turn zu checken und eine eher gefährliche Karte am River zu Betten is sicher die falsche Line ;)

Ohne Gegenwehr solltest du hier Bet Flop/ Bet Turn auf ne weitere blank am River Check call for Bluffinduce spielen.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

In Anbetracht der Tatsache, dass wir eventuell gar nicht so häufig vorne sind und auf einen Raise blöd dastehen - mit SDvalue und bis zu sechs Outs - finde ich den Turncheck gut. Der Gegner könnte uns sogar mit einem J die Freecard geben.

Wie gespielt würde ich am River lieber check/call for bluffinduce gegen gebustet Straightdraws spielen. Einen J oder eine 8 wird der Gegner vermutlich nicht bluffbetten, weshalb seine betting Range sehr polarisiert ist.

Teilen: