Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 AQs // 5c/10c

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
246 Ansichten
stifflers
Beigetreten: 15.02.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$4,54:///////;MP1$2,76:12/33/0/1,0/0/-/-/-;CO$1,00:08/63/38/0,7/75/-/-/33;BU$4,69:17/59/6/1,4/50/-/-/40;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, 9♠. CO posts a blind of $0,05.
2 folds, MP1 calls, 2 folds, CO raises, BU calls, SB folds, Hero calls, MP1 calls.

Flop: (8,40 SB) 7♠, 3♦, 6♠ (4 players)
Hero bets, MP1 calls, CO calls, BU raises, Hero calls, MP1 folds, CO calls.

Turn: (7,70 BB) J♥ (3 players)
Hero checks, CO bets, BU calls, Hero calls.

River: (10,70 BB) 5♣ (3 players)
Hero checks, CO checks, BU bets, Hero calls, CO calls.

Final Pot: 13,70 BB

Hier bin ich schon zum call down verpflichted oder?!

mfg
----------------------------------------------------------------------------------------------

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$2,57:142/19/13/3,1/32/38/-/56;Hero$4,99:///////;MP3$3,03:45/29/0/0,7/43/0/-/67;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♠, Q♠
UTG1 calls, Hero raises, 2 folds, MP3 calls, 4 folds, UTG1 calls.

Flop: (7,40 SB) K♠, Q♣, Q♦ (3 players)
UTG1 checks, Hero checks, MP3 bets, UTG1 calls, Hero calls.

Turn: (5,20 BB) 9♥ (3 players)
UTG1 checks, Hero checks, MP3 checks.

River: (5,20 BB) J♦ (3 players)
UTG1 checks, Hero bets, MP3 calls, UTG1 folds.

Final Pot: 7,20 BB

ich wollte hier call flop raise turn spielen, das er dann aber auch checkt hat mir nen strich durch die rechnung gemacht, habs dann auch schluss endlich gegen die straße verloren, naja.

mfg

3 Antworten
Curix
Beigetreten: 01.09.2008

Hand 1)
3-bet flop. Ich sehe dich am flop noch vorne gegen BU, bei ner cap würde ich abhängig vom board und der action calldown spielen.
Turn kannste in dem Fall c/folden. CO wird hier nichts schlechteres mehr beten und du hast kaum noch outs.

Hand 2)
b/3-bet the fucking flop! ;) Ich sage das jetzt zu dir weil es mir selbst mal gesagt wurde^^ Slowplay ist müll. Du hast preflop geraist und am flop machst du MEISTENS/IMMER! eine contibet vs 3 Gegner sonst wirst du lesbar. Zudem zeigt c flop/ r turn zu viel stärke in dem Fall. Du willst ja Geld in den Pot bekommen. Außerdem muss MP3 nicht zwangsweise den Turn nochmal beten, da es nur eine bluffbet sein kann.

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

1) 3-bet Flop. Du kannst noch gegen viel vorne sein, z. B. top Paar oder Draw. Bei so vielen Draws ist es auch ungünstig, am Turn keine Initiative zu haben und free Cards zu riskieren. Am Turn spielst du dann bet/fold Plan River bet/fold.

Ausser Position bekommst du von schlechteren Händen nur durch Bets Value. Multiway blufft keiner.

2) Bet Flop. Auf die Contibet würde ich hier nicht verzichten, auch wenn du ein Monster hast. Du würdest hier alles andere auch contibetten, also sieht ein Check mit Initiative schon mal verdächtig aus. Die Gegner können auch nicht so viel zweitbestes treffen, das dich später auszahlt. K oder Straightkarten sind ja nicht so prickelnd für dich.

Call Flop raise Turn ist eine heads up Linie in Position, wo du auch nach einem Call die Kontrolle behältst. Multiway ausser Position taugt das nicht, da du keine Garantie auf Bets am Turn hast. Du siehst ja, wie sich das Board richtig schlecht entwickelt, ohne dass du was dafür bekommen hast.

bet/cap Flop bet Turn ist hier der Standardplan.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich stimme cjheigls Erklärungen zu und hake den Thread einfach mal ab. Du kannst ja nochmal drüberhaken. ;)

Teilen: