0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
die 9er verteidige ich passiv ...
Preflop: Hero is SB with 9♥, 9♠. CO posts a blind of $0,35.
UTG calls, 5 folds, CO checks, BU calls, Hero calls, BB checks.
hier die entscheidende situation für die ich gerne eine bewertung haben möchte!!! ... ich bette 5 handed natürlich overpair rein ... utg raised mich, ich dachte dann schon an gelimpte monsterhände wie qq+ aus utg aber es kann ja auch einfach nen 8erpair sein, so dann 3-bettet mein buddy auf den ich megareads habe dass der total loose-aggressiv ist und oft einfach mit müll-trash die leute versucht aus dem pot zu drängen... er gibt mir nun die möglichkeit den utg mit 2 bets zu konfontieren und auch noch einen spieler rauszudrängen, wofür ich mich dann entschieden habe...
Flop: (5,40 SB) 8♣, 4♦, 7♥ (5 players)
Hero bets, BB calls, UTG raises, CO 3-bets, BU folds, Hero caps, BB folds, UTG calls, CO calls.
...worauf dann aus konsequenz die turnbet auf den king auch als scarecard folgt... der flop call von utg hat mich schon verunsichert aber der king dürfte eher selten bis nie in seiner limpingrange liegen aber ich bin hier auch bereit noch den fold zu finden wenn er hier mit twopair oder set etc. raist... als er dann folded ist alles klar...
Turn: (9,20 BB) K♥ (3 players)
Hero bets, UTG folds, CO calls.
den river bette ich hier nicht weil erstens der king auf dem turn liegt auch wenn er unwahrscheinlich getroffen wurde, aber wie gesagt mein buddy spielt jeden scheiss, es könnte auch sein dass er mit kt auf dem flop so abgeht, oder das er jetz sein freaky twopair auf dem river trifft oder seine strasse geslowplayed hat... und wenn nicht war ich mir eigentlich sicher dass der auf nem purebluff nochmal auf meinen check, betten wird... hat er dann aber leider nicht naja... oder soll ich doch besser betten und raise auch noch callen gegen lag?
River: (11,20 BB) 3♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.
Final Pot: 11,20 BB
danke für die bewertung