Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 in 0.02/0.04 FR FL Party Poker

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$0,52:15/47/0/3,0/38/0/-/33;BB$1,20:19/53/0/0,3/36/0/-/75;Hero$0,91:///////;BU$0,38:13/85/0/0,0/25/0/-/0;[/tg]
0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with 9♠, 9♥
UTG folds, Hero raises, 5 folds, BU calls, SB calls, BB calls.

Raise nach SHC.

Flop: (8,00 SB) 3♠, 5♥, T♣ (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, BU calls, 2 folds.

Nicht der best mögliche Flop, aber ich bin Aggressor und ich wähne mich gegen viele Hände immer noch vorne.

Turn: (5,00 BB) 7♣ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Gut, zwei bin ich losgeworden. Gegen einen feuere ich weiter.

River: (7,00 BB) 7♥ (2 players)
Hero bets, ...

Ich halte den Gegner für einen Fisch. Also mache ich jetzt noch eine Value bet (ich schlage jetzt auch noch 35. Ausser 46 oder der 7 beim Gegner ist nix angekommen und ich glaube ich bin meistens vorne) und ich denke ich schmeisse auf einen Raise vom Gegner dann auch nicht weg, (also bet/call). Ist die Linie richtig?

2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Gut gespielt. Du hast zwar sehr wenige Hände vom Gegner, aber VPIP 85 ist immer eijn Fisch, solange er nicht das Gegenteil beweist. Du bettest immer für Value, auch am River. Es schlägt dich nur die passiv gespielte T, aber ein looser Spieler wird ohne zu zucken auch die 3 oder 5 callen. Pockets natürlich auch.

Auf einen Raise am River bist du wahrscheinlich geschlagen. Du bekommst aber 10:1 Odds und kennst den Gegner nicht. Es gibt schon ein paar, die eine paarende Karte bluffen. bet/call River ist auch gut.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke fürs Bewerten!

Der Fisch hatte übrigens den Fold gefunden.

Teilen: