Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 set am flop / scary board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
Pokerfaceps
Beigetreten: 14.04.2006

PartyPoker 0.50/1.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is BU with 9♣, 9♥
UTG raises, 2 folds, Hero 3-bets, SB calls, BB caps, UTG calls, Hero calls, SB calls.

Flop: (16 SB) 9♠, 7♥, 8♣ (4 players)
SB checks, BB bets, UTG raises, Hero 3-bets, SB calls, BB caps, UTG calls, Hero calls, SB calls.

Turn: (16 BB) J♠ (4 players)
SB bets, BB raises, UTG folds, Hero folds, SB 3-bets, BB caps, SB calls.

River: (24 BB) A♥ (2 players)
SB bets, BB raises, SB calls.

Final Pot: 28 BB.

Preflop denke ich ok

flop muss ich hier denke ich 3-betten um straight-draws teuer zu machen.

Fold am turn ok? Denke nach der action kann ich mich hier verabschieden

2 Antworten
Grammy
Beigetreten: 12.06.2006

fold geht nicht i.O.
Also würde sehr sehr gerne Stats von deinen Gegnern sehen aber du kannst das hier nicht folden. Was sollen die halten am flop? TJ? wohl kaum.
BB cappt nach UTG raise und BU 3-bet, das ist ne range die sehr sehr stark einzugrenzen ist (bei den meisten Gegnern)
Der hält hier in ettlichen Fällen Overpair und will protecten. UTG raist mit JT aus MP2? vll, nach fold am Turn aber nicht. SB ist komisch, 3 bets coldgecallt und dann am flop nochmals. Nachdem er den Turn wieder donkt, sieht es oft nach Straight aus, dennoch hast du hier mindestens nen coldcall allein wegen deinen FH outs! die straight hat er aber dann wohl doch nicht wie man am River sieht. Dennoch ist der Pot riiiesig und nen fold geht hier für mich nicht i.O.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

du kriegst fast 1:10 für 10 outs mit super implieds, auch wenn oft nach dir gecappt wird: call nach odds und outs! am river dann fold auf bet und raise.

Teilen: