Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A K Strasse bei möglichem flush

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
blauerachat
Beigetreten: 11.07.2008
PokerStrategist

0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, K♥. UTG+1 posts a blind of $0.25.
UTG folds, UTG+1 checks, UTG+2 folds, MP1 calls, 3 folds, Hero raises, SB folds, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

Flop: (8.40 SB) T♥, 4♦, 6♥ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP1 checks, Hero bets, BB calls, UTG+1 calls, MP1 calls.

Turn: (6.20 BB) Q♦ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP1 checks, Hero checks.

River: (6.20 BB) J♥ (4 players)
BB checks, UTG+1 checks, MP1 bets, Hero calls, BB raises, UTG+1 folds, MP1 calls, Hero calls.

Final Pot: 12.20 BB

Wenn niemand denn Flop aggressiv spielt, kann ich dann am River annehmen die beste Hand zu halten und 3 betten.

1 Antwort
SlowLarry
Beigetreten: 07.04.2006
Oldschool Grinder

3betten? Wenn Du meinst, sicher die beste Hand zu halten, dann raist Du gleich die erste bet.
Going for overcalls finde ich hier aber besser, es callen noch alle möglichen pairs, 2pairs und Du bekommst keine 3bet vom Flush. Der c/r vom BB sieht natürlich sehr sehr böse aus, aber callen musst Du den bei der Potgröße, kann manchmal auch ein 2pair sein oder die kleinere str8. 3bet kommt da aber nicht infrage, zu selten sind wir vorne und der Flush cappt.

Insgesamt finde ich die Hand gut gespielt, über die Contibet am Flop kann man evtl. diskutieren.

Teilen: