Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A3 riverplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($25.50)
BB ($19.20)
UTG ($57.40)
UTG+1 ($14.15)
CO ($17.75)
BTN ($13.80) 53/4/1.3/35 202 h

Dealt to Hero A♠ 3♠

fold, fold, fold, BTN calls $0.50, Hero calls $0.25, BB checks

FLOP ($1.50) A♣ K♦ 8♥

Hero bets $0.50, BB calls $0.50, BTN calls $0.50

TURN ($3) A♣ K♦ 8♥ 3♥

Hero bets $1, BB folds, BTN raises to $2, Hero raises to $3, BTN raises to $4, Hero calls $1

RIVER ($11) A♣ K♦ 8♥ 3♥ 7♠

Hero checks, BTN bets $1, Hero calls $1

Hero wins $12.50

4 replies
xlabix

PF complete aus SB find ich gut.

flop bet auch gut.

als einschub: man kann hier aber auch mal c/c oder c/r flop gegen thinking player spielen, da ein ass eher selten in deiner completerange ist. dadurch kannst du es eher schlecht repräsentieren und man bekommt somit gegen diese art von spielern loose calldowns.

turn 3bet ist für mich overplayed. gründe:
- du hast das schlechteste 2pair.
- das board ist ziemlich trocken und bietet kaum draws.
- er callt am flop und raised am turn mit BB im sandwich. das ist die max valueline.
- der fisch raised preflop kaum hände. er kann hier gut 33, 88, A8, AK halten und wird diese hände alle cappen. ich schmeiss einfach mal das 66% equity konzept in den raum.
- ihr seid 3handed am flop und turn; das macht einen raise immer stärker als in postflop headups pots.

für mich bet/calldown am turn.

as played call river for potodds. gerade gegen fische, sollte man in grossen pötten niemals tough folden.

opabumbi

Original von xlabix
PF complete aus SB find ich gut.

flop bet auch gut.

als einschub: man kann hier aber auch mal c/c oder c/r flop gegen thinking player spielen, da ein ass eher selten in deiner completerange ist. dadurch kannst du es eher schlecht repräsentieren und man bekommt somit gegen diese art von spielern loose calldowns.

turn 3bet ist für mich overplayed. gründe:
- du hast das schlechteste 2pair.
- das board ist ziemlich trocken und bietet kaum draws.
- er callt am flop und raised am turn mit BB im sandwich. das ist die max valueline.
- der fisch raised preflop kaum hände. er kann hier gut 33, 88, A8, AK halten und wird diese hände alle cappen. ich schmeiss einfach mal das 66% equity konzept in den raum.
- ihr seid 3handed am flop und turn; das macht einen raise immer stärker als in postflop headups pots.

für mich bet/calldown am turn.

as played call river for potodds. gerade gegen fische, sollte man in grossen pötten niemals tough folden.

hehe thx fürs arbeit abnehmen ;)
viel mehr kann ich hier ja nicht zu sagen

TobiasNRW

Warum preflop nicht raisen?

opabumbi

man kanns auch raisen, je nach spielstiel der einem besser passt
vorteil des completes ist, dass wir keine unendlich grosse edge haben pre und uns erst mal den flop ansehen können und nicht oop den pot builden und zu weiterer action verpflichten