Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A4o freeplay hitting turn 4way

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

CO: 50/0/0.7 (42)
BU: 38/12/0.6 (16)
BB: 85/69/1.8 (13)

Preflop: Hero ist SB mit A♠, 4♥
2 folds, CO checks, Button calls, Hero calls, BB checks

Flop: (3 SB) 2♥, 7♣, 2♦ (4 Spieler)
Hero checks, BB checks, CO checks, Button checks

Turn: (1.5 BB) A♥ (4 Spieler)
Hero bets, BB raises, 1 fold, Button calls, Hero calls

Pot ist klein, protection daher nicht so wichtig. Gegner sind pf passiv, daher höhere Ax nicht auszuschließen (splitte aber bei River T+ 2 denke ich und natürlich 2, gewinne bei 4). Bet oder Check?

As played sicherlich b/c...

River: (7.5 BB) J♠ (3 Spieler)
Hero checks, BB checks, Button checks

Riv splitte ich gegen Ax => donken?

Gesamt Pot: $0.75 (7.5 BB) | Rake: $0.04

Antwort
Zitat
1 Antwort
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Es ist eine interessante Idee, am Turn ein slow Play zu versuchen, da der Pot so klein ist und man fast keine Outs zu befürchten hat. Aber an sich sollte man da eine Hand haben, mit der ein Checkraise möglich ist, so dass man auch gegen einen Call keine Probleme hat, weiter zu betten. Ich finde die Donkbet gut, zum einen, weil man vielleicht auch mal einen Flush Draw aufgepickt haben kann, den man auf Grund der Schwäche der anderen am Flop auch bluffen könnte und weil man mit BB einen hoch irrationalen Spieler an Bord hat, der einem gute Action liefern könnte. Auch CO glaubt vielleicht nicht viel und callt so einiges.

Nach dem Raise Calldown. Klar schlägen dich die meisten Asse, aber BB hätte viele davon geraist bei den Stats und er ist sicher auch zu Moves fähig.

Am River finde ich den Check gut. Du splittest jetzt gegen die meisten plausiblen Asse (nicht A7), aber es sind eben auch Monster möglich (slow Play am Flop) und BU wird eine Bet von BB vielleicht leichter callen als eine Donkbet von dir. Check/call mit der Absicht Overcall ist hier gut. Mit der Donkbet bekommst du eher weniger von schwächeren Händen.

Antwort
Zitat
Teilen: